Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Tony Perotti Kulturbeutel TONY PEROTTI Vegetale TE/TT/9595 Schwarz Tintenglas

1/3
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
209,95 €
Oder 19,18 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Geldboerse-Online
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0X1H01HP2
  • Made in Italy
  • elegant;echtes Leder;Handarbeit;Kulturbeutel

Besondere Weichheit und matter Finish des verwendeten Rindsleders, das für seine Haltbarkeit und Festigkeit bekannt ist, zeichnen diese Kollektion aus. Die Green Vegetale Kollektion von Tony Perotti wird ausschließlich aus dem weichen und geschmeidigen Leder ausgewachsener Rinder hergestellt. Die matte Oberfläche gibt dem Produkt ein warmes, gemütliches und entspanntes Gefühl, das Futter aus Wildleder vom Schwein verleiht dem Produkt einen zusätzlichen Luxus.

Durch das matte Finish werden die Lederaccessoires aus der "Kollektion Green Vegetale" im laufe der Zeit zu Ihrem unverwechselbaren Begleiter. Das ökologisch gegerbte Leder nimmt mit der Zeit seine eigene Patina an..

Seit 1970 erzeugt Tony Perotti handgefertigte Lederprodukte in herausragender Qualität. Als klassischer italienischer Designer fühlt er sich sowohl der unverwechselbaren Ausstrahlung als auch der besonderen Funktionalität seiner Produkte verpflichtet. Noch heute achtet Tony Perotti persönlich in seinen Fabriken auf Einhaltung dieser Standards. Ein besonderes Anliegen ist Tony Perotti die Nutzung ökologischer Fertigung sowie die Unterstützung kleiner, traditioneller Lederhersteller, die er speziell in der Toskana findet. Hier gibt es noch immer Gerbereien, die seit Generationen in unveränderter Art und Weise Leder herstellen, ohne hierbei die Umwelt zu belasten.

Kulturbeutel zum Aufhängen aus feinem Rindleder:

  • der Kultubeutel wird durch einen umlaufenden Reißverschluss geöffnet und hann dann am Haken aufgehängt werden
  • 1 Reißverschlussfach mit Netz. Darin befinden sich 3 kleinere Netzfächer mit Gummizug
  • 1 Reißverschlussfach durchsichtig. Innen Gummiert für z.B. feuchte Gegenstände)
  • 1 weiteres Reißverschlussfach

Details

Farbe
FarbeSchwarz

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto