Shopping
%
z Vollbild

Tonnentaschenfederkern-Matratze, »ProVita Luxus T«, F.A.N., 20 cm hoch, Raumgewicht: 30, 420 Federn

* * * * / (86)


x

    • 100 Tage Zahlpause
    • Sicherer Kauf auf Rechnung
    • Einfache Ratenzahlung
    • PaketShop-Lieferung möglich

    Tonnentaschenfederkern-Matratze, »ProVita Luxus T«, F.A.N., 20 cm hoch, Raumgewicht: 30, 420 Federn

    Artikel-Nr. 67156875
    * * * * / (86)

    • Ca. 420 Federn (bezogen auf das Federkernmaß 100x200 cm)
    • Ca. 20 cm hoch mit 7 Liegezonen
    • Verstärkter Randbereich für noch mehr Komfort
    • Komforthöhe für bequemes Ein- und Aussteigen
    • Bezug abnehmbar und bis 60 °C waschbar

    Haben Sie Fragen?

    Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

    01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
    (Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

    Jetzt chatten
    (Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

    wohnen@otto.de


    Kundenbewertungen

    93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

    * * * * / (86)
    • 5 Sterne
      (64) Auswahl aufheben
    • 4 Sterne
      (14) Auswahl aufheben
    • 3 Sterne
      (5) Auswahl aufheben
    • 2 Sterne
      (1) Auswahl aufheben
    • 1 Stern
      (2) Auswahl aufheben
    Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
    * * * * o Die Matratze kam in einem relativ kleinen ... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Die Matratze kam in einem relativ kleinen Paket an. Sie war gerollt und in Folie eingeschweißt. Ziemlich dünn. Sobald man allerdings die Folie öffnet, strömt die Luft raus und die Matratze entfaltet ihre komplette Stärke. Die Verarbeitung macht einen guten Eindruck. Als wirklich hart würde ich sie nicht beschreiben. Ich wiege um die 80 KG, und habe sie in Härtegrad 3 gekauft. Wie gesagt, als zu hart würde ich sie nicht sehen. Nach nun einiger Zeit der Benutzung, ist das liegen und schlafen immer noch gut. Allerdings ist Matratze nicht mehr so dick wie zu Anfang. Sie hat zirka 5 cm an Dicke/Stärke eingebüßt. Aber man kann immer noch wunderbar darauf liegen. Als die Matratze neu ankam, fielen mir keine groben Gerüche auf. Das gefiel mir gut. Für den doch recht günstigen Preis, meiner Meinung nach eine gute Matratze.

    von einem Kunden aus Hessisch Oldendorf 21.12.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 90x200 cm , Höhe: ca. 20 cm , Härtegrad: 3 (81-100 kg)

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * * Ein toller Artikel für diesen Preis. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Es ist schon sehr individuell, wie man auf einer Matratze schlafen kann. Ich schlief bis dato auf einer Latexmatratze und für die hatte ich noch einen Topper, denn auch Latex ist nicht nur weich. Der Unterschied: Die Tonnenfedern geben tatsächlich punktuell besser nach. Meine Schultern und Hüften sinken ausreichend ein, ich merke aber dass ich einen "geraden" Untergrund habe. (Meine alte Matratze hatte eine Kuhle gebildet, aber das liegt bestimmt an den Jahren der Nutzung. Tatsächlich stand ich nach der ersten, etwas gestörten Nacht durch das neue Liegegefühl ohne Kreuzschmerzen. Es ist nach zwei Wochen immer noch so. Und an die Matratze war ich nach einer Woche gewöhnt (Härtegrad 2 - 60 kg) Leute, kritisiert bitte nicht den Bezugstoff oder die Tatsache, dass es keine Schon-Schicht zwischen den Federn und dem Schaumgummi gibt. Dass könnt Ihr für 400 eur. haben. Wenn man sparen möchte, dann muss man auch Abstriche machen können. Ich bin sehr zufrieden und hoffe, dass die Matratze 5 Jahre hällt.

    von einer Kundin aus Neisseaue 21.10.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 90x200 cm , Höhe: ca. 20 cm , Härtegrad: 2 (0-80 kg)

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * o o Leider nicht wie erwartet Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Für den angeblich reduzierten Preis von 99 Euro ( wer es glaubt, ich nicht mehr ) ist die Matratze O.K. Mehr ist sie nicht wert. Nach 24 Stunden war eine der beiden Matratzen seitlich und an den Ecken sehr unförmig. Habe den Reißverschluss geöffnet und festgestellt, das die Federkerne nur oben und unten mit Schaumstoff abgedeckt sind. Seitlich ebenfalls. Der Bezug aus billiger Microfaser neigt zu Peeling . Da die Matratze vacuum verpackt war, und im Wochenendhaus ist, kann ich sie leider nicht zurück schicken.
    Lieferzeit 4 Wochen statt angegebenen 2 Wochen

    von einem Kunden aus Niederkruechten 25.09.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 80x190 cm , Höhe: ca. 20 cm , Härtegrad: 3 (81-100 kg)

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

    Mehr Kundenbewertungen anzeigen >