Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

TOM TAILOR Denim Gürteltasche Rosie, Polyurethan

1/5
Farbe: silver
Maße (Breite x Höhe x Tiefe): unbekannt
Polyurethan-Polyurethan (PU)
Material: Polyurethan-Polyurethan (PU)
Fast ausverkauft
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
34,00 €
Oder 3,11 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: WE LOVE BAGS
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S05010YXGIPP2
  • 24cm x 8cm x 15cm
  • Gewicht: 0.22kg
  • Ausstattungen: Tasche(n) innen
  • Verschlussarten: Reißverschluss
  • Volumen in L: 3
Stylische Gürteltasche von Tom Tailor Denim aus der Rosie Serie. Die Gürtletasche bietet durch ihren verstellbaren Riemen und ihr weiches Material maximalen Tragekomfort. Der perfekte Begleiter in jeder Situation.

Details

Größentext
Größe24cm x 8cm x 15cm
Material
MaterialPolyurethan
InnenmaterialTextil
Farbe
Farbesilver
Details
Besondere MerkmalePolyurethan
TaschenverschlussReißverschluss
Anzahl Hauptfächer1
InnenausstattungTasche(n) innen
Maßangaben
Breite8 cm
Höhe15 cm
Gewicht220 g
Volumen3 l

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(95)
97% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Tolles Teil

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hat eine gute Größe passt das wichtigste rein, angenehm zu tragen. Ich trage die Tasche gerne um den Bauch leider kann ich den Gurt da nicht eng genug machen, ist ein bisschen zu locker, wenn ich ein Kleid trage rutscht die Tasche fast komplett runter. Habe Konfektionsgröße 36.

Super tolle Tasche

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe diese Tasche bei meiner Tochter gesehen und war auf Anhieb so begeistert, dass ich mir auch eine bestellt habe. Sieht elegant aus und man hat genug Platz für Smartphone u.s.w. Würde ich wieder kaufen. Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Super praktisch, super stylisch

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es passt das wichtigste rein und man hat die Hände frei und sie peppt jedes Outfit auf. Die Verarbeitung ist auch top .Freu mich auf den Sommer mit der Tasche. Auch über der Winterjacke war sie tragbar.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto