TOM TAILOR Cityrucksack »TINNA«, mit zusätzlichemTragehenkel

%
€ 58,48 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 6320332794
  • Aus pflegeleichtem Lederimitat
  • Gr. ca. B/H/T: 32/33/11,5 cm
  • Reißverschluss-Hauptfach
  • Reißverschluss-Vorfach
  • Verstellbare Schultergurte
Mit diesem Cityrucksack von Tom Tailor geht es lässig durch die City! Gefertigt aus Lederimitat macht er schon ab der ersten Sekunde einen fabelhaften Eindruck. Auch seine Ausstattung kann sich wirklich sehen lassen: Ein Reißverschlussfach, ein Steckfach und ein Handyfach warten nur darauf, mit Kleinigkeiten befüllt zu werden und bieten die perfekte Möglichkeit, alle Habseligkeiten geordnet zu verstauen. Wer wichtige Dinge stets griffbereit haben möchte, kann sie schnell und unkompliziert in der Vordertasche verstauen. Sie lässt sich ebenfalls mit einem Reißverschluss öffnen und schließen. Mit den verstellbaren Schulterriemen kann der Rucksack nach Belieben eingestellt werden – ein toller Pluspunkt. Komplettiert wird die Ausstattung von einem zusätzlichen Tragehenkel. Ein trendiger Hingucker, der auch gerne beim Stadtbummel mit der besten Freundin genutzt werden kann: Das ist der Cityrucksack von Tom Tailor.

Details

MaterialLederimitat
Farbeschwarz
Schultertragegurtja
Schultertragegurtdetailsverstellbar
RucksackverschlussReißverschluss
Anzahl Hauptfächer1
HauptfächerverschlussReißverschluss
Anzahl Vordertaschen1
VordertaschenverschlussReißverschluss
Vordertaschendetailsverschließbar
InnenausstattungReißverschlussfach, Steckfach, Handyfach
Handyfachja
Besondere Merkmalemit zusätzlichemTragehenkel
Breite32 cm
Tiefe11,5 cm
Höhe33 cm

Kundenbewertungen

73% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
* * o o o

Es wurde eine bereits benutzte Tadche geliefe

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bereits beim Auspacken schlug mir ein ziemlich penetranter Zigarrettengeruch entgegen und schnell fand ich heraus, warum: in der hinteren Reissverschlusstasche befand sich ein gebrauchter Schminkspiegel und ein Feuerzeug. Das bedeutet, die Tasche war vorher bereits benutzt und dann zurückgeschickt worden.Ich frage mich, wie so etwas sein kann, wieso wird bei Otto nicht sorgfältiger kontrolliert? Die Tasche geht auf jeden Fall zurück. Es ist sehr ärgerlich, zeitraubend und ecklig.
Ach so, die Tasche selbst ist schön, und wenn ich nicht die kleinen Geschenke darin gefunden hätte, hätte ich sie behalten......

von einer Kundin aus Frankfurt 26.07.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Schöner Rucksack

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Rucksack sieht auf den ersten Blick ganz gut aus. Jedoch, wenn Mann ihn befüllt wird er sehr unförmig. Schade, denn für das Geld ist er eigentlich zu teuer.

von einer Kundin aus Braunschweig 04.09.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Schöner Rucksack.

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Rucksack ist gut zu tragen. Das Leder ist weich und somit nicht steif. Für mich hat er die perfekte Größe.

von einer Kundin aus Kroepelin 01.12.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?