TOM TAILOR Rucksack Tinna, ein perfekter Allrounder, sportiv und modern mit funktionalen Details

Rücksacktasche verliert völlig die Form

Hält nicht, was die Abbildung verspricht. Der Rücksack verliert die Form, wenn er befüllt ist und die Ecken der Lasche biegen sich absurd nach oben. Dadurch kann man auch die obere schmale Tasche (Lasche) nicht befüllen. Der mittlere Magnetknopf hält ebenfalls nicht. Das Material ist stumpf, sieht nicht schön aus. Selten eine so falsch konzipierte Tasche gesehen.

Toller Look leider Funktion Flop

es sieht ganz schön aus hat auch einen guten Qualität aber wenn der gefüllt ist dann verliert er seine Form, die Ecken ziehen sich nach oben, voll daneben. Leider schon bezahlt, erst später benutzt. Habe das Futter mit Sicherheitsnadeln fixiert, Problem behoben, aber bei dem Preis unmöglich. Einen günstigen Rucksack hätte ich weggeschmissen...

Schöner Rucksack

Der Rucksack sieht auf den ersten Blick ganz gut aus. Jedoch, wenn Mann ihn befüllt wird er sehr unförmig. Schade, denn für das Geld ist er eigentlich zu teuer.

Schöner Rucksack.

Der Rucksack ist gut zu tragen. Das Leder ist weich und somit nicht steif. Für mich hat er die perfekte Größe.

Schöner Artikel

Die Tasche ist prima, wie auf dem Bild abgebildet und es passt viel rein.

Die Tasche ist prima,

Schöner Rucksack mit viel Platz zum Verstauen, Leicht zu Tragen.

Es wurde eine bereits benutzte Tadche geliefe

Bereits beim Auspacken schlug mir ein ziemlich penetranter Zigarrettengeruch entgegen und schnell fand ich heraus, warum: in der hinteren Reissverschlusstasche befand sich ein gebrauchter Schminkspiegel und ein Feuerzeug. Das bedeutet, die Tasche war vorher bereits benutzt und dann zurückgeschickt worden.Ich frage mich, wie so etwas sein kann, wieso wird bei Otto nicht sorgfältiger kontrolliert? Die Tasche geht auf jeden Fall zurück. Es ist sehr ärgerlich, zeitraubend und ecklig. Ach so, die Tasche selbst ist schön, und wenn ich nicht die kleinen Geschenke darin gefunden hätte, hätte ich sie behalten......

Klasse Rucksack für den Alltag

Ein sehr schöner Rücksack, wenn man keine Lust auf eine einfache Tasche hat ist dieser Rucksack genau das richtige für den Alltag. Sehr groß passt alles gut rein und durch die Reißverschlüsse zudem ziemlich sicher.

schön

Eine komfortable und hochwertige Tasche mit dem richtigen Gewicht

Diebstahl sicher. Jederzeit nochmal.

Schöner Rucksack mit kleinem Manko

Mir hat der Rucksack sehr gut gefallen. Als ich ihn jedoch etwas befüllt hatte und aufgesetzt habe, ragten beide Ecken von dem Überschlag nach oben. Das hat mir nicht gefallen. Ansonsten die Aufteilung der Fächer ist ok, die Farbe ist auch schön. Trotzdem ging der Rucksack leider zurück.

Toller Rucksack

Bin bei dem Preis begeistert vom Material habe erst gezweifelt aber nun freue ich mich sehr.

würde ich mir immer wieder kaufen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gut 😊

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schlecht

es sieht ganz schön aus hat auch einen guten Qualität aber wenn der voll gefüllt ist dann verliert er seine Form und sieht gar nicht mehr so gut aus ich bereue es dass ich den gekauft habe für so viel Geld und jetzt damit unzufrieden bin

Schicker Cityrucksack

Die Tasche ist funktionell und schön. Die Lasche zum klappen ist leider nicht sehr formstabil und sieht unschön aus. Die Träger sind für meinen Geschmack zu schmal. Vielleicht rutschen die Träger deshalb manchmal von der Schulter.

Trendy Rucksack für die City

Der Rucksack ist gut verarbeitet und hat auch ein cooles Design. Er hat leider nur ein Hauptfach und ein A4-Schreibblock passt nur "gerade so" rein. - Daher ging er von uns zurück. Als einfacher City-Rucksack ist er aber toll.

Schöne Tasche

Ich würde es gerne weiterempfehlen. Nicht nur schönes Modell, sondern eine gute Qualität gibt. Leider sollte ich es zurück, weil ich eine andere auch bestellt und noch eine als Geschenk erhalten.

Inerhalb von drei Woche die Nähte von ...

Inerhalb von drei Woche die Nähte von Reißverschlüssen und innentaschen aufgegangen. Sehr weiche Material für eine Tasche nicht grade vorteilshaft. Eigentlich nicht mal 10 Euro Wert.

Nicht so toll.

Es gibt keine Verstärkung auf der Rückenfläche, daher die auffallende sackänliche Verformung, was mir persönlich überhaupt nicht gefällt. Der ist auch nicht so glänzend wie auf dem Bild, eher matt.

Schön, aber nicht durchdacht

Schöner Rucksack, aber leider funktioniert er nicht wie er soll. Sobald in der unteren Tasche Gewicht ist, löst sich der Knopf und die Tasche sperrt auf.

Nicht so wie erwartet

Artikel ist aus einem eher weichem Material, leider fand ich den Verschluss etwas unpraktisch und der sah an mir optisch nicht aus, irgendwie bei einem Schulkind daher ging der wieder zurück

Schöner Rucksack

Der Rucksack ist echt schön,auch von der Verarbeitung.Aber er war für mich zu groß. Wer viel darin verstauen möchte ist er bestimmt richtig.

Sehr leicht.....

Sehr leicht zu tragen viele staumöglichkeiten Handy Portemonnaie sogar meine wasserflasche hat reingepasst kann man zu jeder Gelegenheit tragen.

Schön Artikel

Sehr schöner Rucksack

Der Rucksack ist ideal für Ausflüge und ist Wasserdicht.

Super verarbeitet. Mit den vielen, aber ...

Super verarbeitet. Mit den vielen, aber dennoch übersichtlichen Taschen ein sehr guter Rucksack. Reißverschlüsse sind optimal.

Roßbachstr.43

Ich hatte vor einiger Zeit nach dieser Tasche gesucht und als ich sie bekam, hat es mir wirklich Spaß gemacht

Schick

Schöner rucksack passt vieles rein Kann es weiterempfehlen👍🏻👍🏻

Entteuscht

Leider war ich von der Tasche sehr enttäuscht da die Verarbeitung sehr schlecht war.