Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Toi-Toys Knete Knetsand Zaubersand Magischer Sand

1/4
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
10,99 €
Oder 1,00 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: miniHeld ®
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0J820RVP2
  • Mgischer Sand zu Spielen !
  • Magischer Sand
  • Die grundlegenden Sinne - Berührung, Sehen, Hören und Riechen werden gefördert
  • Durch drücken wird die Festigkeit nochmals erhöht

Magischer Sand !
Wie Sie wissen, erforschen kleine Kinder die Welt durch das Spielen!
Die grundlegenden Sinne - Berührung, Sehen, Hören und Riechen werden gefördert end entwickelt.
Der magische Knetsand ist perfekt dafür geeignet.
Es wurde speziell für Kinder nach Sicherheitsstandards getestet und eignet sich hervorragend zum Spielen.
Es gibt ein Antiseptikum, damit sich Bakterien nach dem Spielen in der Knetmasse nicht vermehren.
Bevor der Spaß beginnt, ist das Material fest und durch drücken wird die Festigkeit nochmals erhöht.
Durch dehnen des magischen Sandes wird es weich und flauschig.

Inhalt: 1 Stück
Farbwahl erfolgt per Zufall.
Verpackungsgröße: ca. 10 x 10 x 8 cm
Altersempfehlung: Ab 3 Jahre
Material: Kunststoff

Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet wegen verschluckbarer Kleinteile, Erstickungsgefahr.

Details

Altersempfehlungab 18 Monaten
WarnhinweiseAchtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet wegen verschluckbarer Kleinteile, Erstickungsgefahr.

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)

Produkt okay aber

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir hatten drei Farben davon aber leider war grün nicht so wie es sein sollte. Hatten mit der Firma geschrieben die uns das zugeschickt hat. Sie wollten uns eine neue Farbe schicken sobald die grüne bei ihnen angekommen ist. 4 Wochen später und es ist nichts mehr gekommen. Wir haben eine neue Farbe im Laden gekauft und das für die Hälfte des Geldes wie hier!

Super toller Sand

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wird gerne schon morgens angefangen, mit zu formen und spielen

Sehr gut 👍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Top Qualität
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto