Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Third of Life Kniekissen Knie-Stützkissen für Seitenschläfer, Visco-Schaum Bein-Kissen, Optimiert die Stellung von Beinen & Hüfte

1/7
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
24,95 €
Oder 2,28 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Third of Life
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0O4G0PHP2
  • TESTSIEGER (1,6) in der Kategorie Kniekissen & GEWINNER DES INNOVATIONSPREIS ERGONOMIE 2020, 2021 & 2022: Von Schlafexperten und Physiotherapeuten entwickelt & getestet.
  • VISCO FOAM FÜR STABILITÄT & KOMFORT: Dank des Memory-Effekts bietet der elastische Schaum, die optimale Stützkraft & erlaubt zugleich ein angenehmes & weiches Liegegefühl.
  • IDEALE ORTHOPÄDISCHE SCHLAFPOSITION: Das Beinkissen mit dem integrierten Gelenkausschnitt unterstützt eine ergonomische Schlafposition & optimiert so die Stellung von Bein & Hüfte.
  • ENDLICH SCHMERZFREI SCHLAFEN: Du hast Schmerzen oder Verletzungen an Knie, Ischias & Rücken? Unser Seitenschläfer-Kissen für die Beine unterstützt eine gesunde Körperhaltung.
  • KUSCHELIG & PFLEGELEICHT: Der hautfreundliche & atmungsaktive Kissenbezug ist abnehmbar und bei 40C in der Maschine waschbar.

Weil es auf die richtige Haltung ankommt …

… besonders im Schlaf, haben wir ein hochwertiges und hoch-funktionelles Knie-Stützkissen speziell für Seitenschläfer entwickelt, das deine Körperhaltung optimal unterstützt und so Wirbelsäule, Hüfte und Beine spürbar entlastet.

Gut schlafen und erholt aufwachen sind wichtige Voraussetzungen für Wohlbefinden, Ausgeglichenheit und Leistungsfähigkeit. Sei anspruchsvoll mit deiner optimalen Schlafumgebung!

Ergonomisches Schlafen durch optimierte Körperhaltung

Etwa ein Drittel unseres Lebens verbringen wir schlafend. Da kann eine falsche Körperhaltung großen Schaden anrichten. Oder die richtige Stellung von Wirbelsäule, Hüfte und Beinen einen großen Unterschied machen!

Perfekte Balance zwischen Stützkraft & Komfort

Orthopädisches Stützkissen klingt für dich hart und unbequem?
Ganz im Gegenteil! Auch für deine Beine gibt es nichts Schöneres, als abends müde in ein weiches, kuscheliges Kissen einzusinken.

Innovativer Knieausschnitt zur Entlastung der Gelenke

Trepp auf Treppab, zur U-Bahn sprinten, viele Stunden angewinkelt sitzen, abends joggen: Deine Knie leisten den ganzen Tag Großartiges! Gönn` Ihnen nachts eine wohlverdiente Entspannungspause.

Visco SmartFoam für Funktionalität und Qualität

Kaum etwas kommt dir näher als dein Kissen. Da solltest du keine Kompromisse machen! Visco SmartFoam ist ein hochfunktioneller Memoryschaum mit individuell optimaler Stützkraft. Außerdem angenehm weich und ideal für Allergiker geeignet.

Details

MaterialzusammensetzungMaterial Kissenkern: 100 % Viscoelastischer Schaum (CosyPUR von BASF)

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Tolles Kissen auch für „jüngere Generation“

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin unter 35 Jahren jung, habe keinerlei Hüft-Schäden, keine kaputten Knie und bin sehr sportlich. Das Kissen habe ich mir nach langem Überlegen bestellt. Schon seit Jahren habe ich 2 einfache Kissen zwischen meinen Knien platziert zum schlafen oder aber ein Stillkissen oder großes Seitenschläferkissen dafür genutzt. Diese nehmen aber wirklich viel Platz im Bett ein, rutschen ständig weg, sodass man sie neu zwischen den Knien platzieren muss, sodass es auch noch angenehm und gemütlich ist. Es hat mich so genervt. Ich bin wirklich froh, diesen Kauf getätigt zu haben. Hätte ich das vorher gewusst, wie bequem man mit dem Knie-Kissen schlummert, hätte ich es schon früher bestellt. Absolute Empfehlung. Ich werde es auch direkt in den Urlaub mitnehmen :D - nicht mehr ohne! Also wirklich 5 Sterne wert.

Wohltat für die Beine

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Produkt wurde schnell geliefert, war gut hygienisch verpackt und ist einwandfrei verarbeitet. Als überzeugte Seitenschläferin bin ich nach einer kurzen Gewöhnungsphase begeistert. Das Kissen passt sich durch seine Elastizität dem Auflagedruck von Knie und Oberschenkel sofort an und sorgt für Entlastung. Zudem hat es ein angenehmes Liegegefühl da es die Körpertemperatur annimmt. Nach der Verwendung geht das Kniekissen in seine Ausgangsform zurück.

Sehr angenehm für Seitenschläfer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich möchte auf dieses Kissen nicht mehr verzichten. Meine Hüftprobleme haben sich deutlich verbessert.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto