Third of Life Kniekissen Knie-Stützkissen für Seitenschläfer, Visco-Schaum Bein-Kissen, Optimiert die Stellung von Beinen & Hüfte

Tolles Kissen auch für „jüngere Generation“

Ich bin unter 35 Jahren jung, habe keinerlei Hüft-Schäden, keine kaputten Knie und bin sehr sportlich. Das Kissen habe ich mir nach langem Überlegen bestellt. Schon seit Jahren habe ich 2 einfache Kissen zwischen meinen Knien platziert zum schlafen oder aber ein Stillkissen oder großes Seitenschläferkissen dafür genutzt. Diese nehmen aber wirklich viel Platz im Bett ein, rutschen ständig weg, sodass man sie neu zwischen den Knien platzieren muss, sodass es auch noch angenehm und gemütlich ist. Es hat mich so genervt. Ich bin wirklich froh, diesen Kauf getätigt zu haben. Hätte ich das vorher gewusst, wie bequem man mit dem Knie-Kissen schlummert, hätte ich es schon früher bestellt. Absolute Empfehlung. Ich werde es auch direkt in den Urlaub mitnehmen :D - nicht mehr ohne! Also wirklich 5 Sterne wert.

Wohltat für die Beine

Das Produkt wurde schnell geliefert, war gut hygienisch verpackt und ist einwandfrei verarbeitet. Als überzeugte Seitenschläferin bin ich nach einer kurzen Gewöhnungsphase begeistert. Das Kissen passt sich durch seine Elastizität dem Auflagedruck von Knie und Oberschenkel sofort an und sorgt für Entlastung. Zudem hat es ein angenehmes Liegegefühl da es die Körpertemperatur annimmt. Nach der Verwendung geht das Kniekissen in seine Ausgangsform zurück.

Sehr angenehm für Seitenschläfer

Ich möchte auf dieses Kissen nicht mehr verzichten. Meine Hüftprobleme haben sich deutlich verbessert.