Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Tefal Bratpfanne Black Stone, Aluminium (1-tlg), Aluminium, Mineralia Antihaft, Thermo-Signal, alle Herdarten,Induktion

1/7
Ø 24 cm x 24,6 cm x 42,8 cm x 5,5 cm
Maße (Durchmesser x Breite x Länge x Höhe): Ø 24 cm x 24,6 cm x 42,8 cm x 5,5 cm
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
39,90 €
Oder 3,64 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Michas-eShop
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0Q680LVP2
  • Mineralia+ Antihaftversiegelung: Entdecke eine langlebige Antihaftversiegelung, die mit natürlichen Mineralien versetzt ist und eine dauerhafte Antihaftleistung bietet.
  • Thermo Signal Temperaturindikator zeigt an, wann die Pfanne die ideale Brattemperatur erreicht hat, und sorgt für perfektes Anbraten für köstliche Speisen jeden Tag
  • Herdarten-Kompatibilität: Für alle Herdarten geeignet, einschließlich Induktion (Gas, Elektro, Glaskeramik, Induktion)
  • Entwickelt und hergestellt in Frankreich, mit höchster handwerklicher Sorgfalt und Expertise für qualitativ hochwertige Crêpepfanne
  • Thermo-Fusion Induktionstechnologie: der starke Pfannenboden ermöglicht ein schnelles Erwärmen und eine homogene Wärmeverteilung für gleichmäßig gegarte Gerichte
Kräftiges Rühren, Kochen bei großer Hitze und Reinigen... Eine intensive Nutzung verlangt nach einer soliden Pfanne, die dich zuverlässig in der Küche begleitet - Tag für Tag. Weil Tefal fest von der Kraft der Mineralien überzeugt ist, haben wir unser gesamtes Wissen in die Perfektionierung der Mineralia+ Antihaftversiegelung gesetzt, mit der unsere langlebige Black Stone Pfanne versehen ist. Diese einzigartige Pfannenserie ist mit extrem harten Mineralien versetzt und so verarbeitet, dass sie auch einer intensiven Nutzung beim Kochen standhält: Genieße knusprige Tempura-Garnelen, frittierte Zucchiniblüten und vor allem hervorragende Fleischstücke, die jedes Mal perfekt gelingen – mit einer saftig-zarten Innenseite und einer himmlisch knusprigen Außenseite. Tefals exklusive Technologien runden das Paket ab und sorgen für eine Pfanne, an der du lange Freude haben wirst: Das Thermo-Signal macht Schluss mit dem Rätselraten wenn es um die perfekte Starttemperatur zum Braten geht und ermöglicht perfektes Anbraten, während die fortschrittliche Thermo-Fusion+ Induktionstechnologie ein schnelles und gleichmäßiges Braten ermöglicht - für perfekte Kochergebnisse.
Black Stone Pfanne 24 cm G28104

Black Stone Pfanne 24 cm G28104

Mineralia+ Non Stick 

Mineralia+ Non Stick 

Tefals Mineralia+ Antihaftversiegelung ist mit natürlichen Mineralien durchsetzt und bietet eine dauerhafte Antihaftleistung, welche die tägliche Zubereitung gesunder Mahlzeiten erleichtert.

Sichere Antihaftversiegelung

Sichere Antihaftversiegelung

Als Teil unseres Engagements für eine gesunde Küche und kompromisslose Sicherheitsstandards sind all unsere Antihaftversiegelungen frei von PFOA, Blei und Kadmium und somit absolut unbedenklich. Strengere Kontrollen als in den geltenden Vorschriften für den Lebensmittelkontakt verlangt. Keine PFOA in Übereinstimmung mit den geltenden Vorschriften. Kein Blei, kein Kadmium (kein Pb, kein Cd) bedeutet, kein beabsichtigter Zusatz von Pb und Cd in den Beschichtungen und nicht durch Tests externer Labors nachgewiesen.

THERMO-SIGNAL™

THERMO-SIGNAL™

Die -Technologie zeigt an, wann die Pfanne die ideale Starttemperatur für das Braten erreicht hat und garantiert perfekte Ergebnisse bei Konsistenz, Farbe und Geschmack für köstlich-aromatische Speisen jeden Tag.

IDEAL FÜR EINE VIELZAHL VON REZEPTEN: 

IDEAL FÜR EINE VIELZAHL VON REZEPTEN: 

Ideale Form für das Braten von Steaks, Garen von zartem Fisch, Sautieren von Gemüse und viele weitere Anwendungen.

THERMO-FUSION™+ : Ausgezeichnete Induktionstechnologie

THERMO-FUSION™+ : Ausgezeichnete Induktionstechnologie

Durch die extragroße Fläche und den verstärkten Pfannenboden garantiert Thermo-Fusion™+ ein schnelles Erwärmen und eine homogene Wärmeverteilung in der Pfanne für gleichmäßig gegarte Gerichte.

Details

Material
Material PfanneAluminium
Materialeigenschaften Pfanneantihaftbeschichtet
Produktdetails
HerdartGlaskeramik-Kochfeld
Gas
Induktion
Elektro
AusstattungTHERMO-SIGNAL
Temperaturanzeiger
Funktionen Beschichtungantihaftbeschichtet
Farbeschwarz
Hitzebeständigkeit maximal175 °C
Maße & Gewicht
Durchmesser24 cm
Höhe5,5 cm
Länge42,8 cm
Breite24,6 cm
Gewicht0,83 kg
Weitere Artikelinformationen
von Tefal

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(14)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (11)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Kein Öl notwendig!

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Black Stone Pfanne von Tefal ist vor Kurzem in meiner Küche eingezogen. Die Pfanne macht auf den ersten Blick einen sehr guten Eindruck und wirkt qualitativ hochwertig. Bei der ersten Nutzung war ich begeistert vom Thermo-Signal, welches mir direkt anzeigt, wann die Pfanne heiß genug für den Einsatz ist. Durch die Antihaft-Beschichtung musste ich noch nicht mal Öl in Pfanne geben zum Anbraten - groooßer Plus-Punkt, wenn man auf Diät ist . Ein weiterer Vorteil besteht für mich darin, dass ich die Pfanne natürlich auch auf meinem Induktionsherd verwenden kann. Durch das geringe Gewicht der Pfanne fällte es auch leicht die Pfannkuchen mit einem Schwung zu wenden. Nach dem Kochen kommt dann noch die Reinigung. Die Pfanne ist zwar spülmaschinenfest - durch den Umstand, dass man aber kein Öl zum anbraten benötigt, reicht auch das schnelle Reinigen mit einem feuchten Lappen. Man muss ja schließlich nichts Reingebranntes rauskratzen. Alles in Allem bin ich mit der Pfanne sehr zufrieden.

Tolle Pfanne mit intelligenter Funktion

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Rezensionen Hier kannst Du die Rezensionen derjenigen Insider lesen, die zur Zeit am Testen sind. Klicke auf „Filter“, um Dir ganz einfach alle Rezensionen nach Deinem Belieben anzeigen zu lassen. Nimmst Du auch an der Kampagne teil und möchtest Deine Erfahrungen zum Produkt teilen? Es könnte nicht einfacher sein – klicke einfach auf „Meine Rezension“ und los geht’s! Du hast während der gesamten Kampagnenlaufzeit die Möglichkeit, Deine Rezension um weitere Produkterfahrungen zu erweitern  Filter Produkte Auswählen RESIST INTENSE Pfanne 28cm (D52206) BLACK STONE Pfanne 28cm (G28106) STEAK IT EASY Fleisch-Pfanne 28cm (G27406) ULTIMATE Vierecks-Pfanne 28 x 28cm (E23540) Sortieren nach Auswählen Datum Hilfreichste Bewertungen Höchste Bewertung Geringe Bewertung Bewertung      Meine Rezensionen BLACK STONE Pfanne 28cm (G28106) Pfanne mit toller Funktion 2021-08-08 19:20:25      Ich habe schon einige Pfannen probiert und war gespannt wie diese Anzeige funktioniert. Erstmal war ich überrascht wie leicht die Pfanne ist. Ich habe dann erstmal gelesen wie sie funktioniert. Alles ganz einfach. Mein erstes Bratgut waren Hamburger. Ich war überrascht wie einfach die Anzeige funktioniert. Der rote Punkt in der Mitte wird dunkel , die Eieruhr verschwindet. Toll, Hamburger reingelegt und gebraten. Die Pfanne ist einfach zu reinigen . Mein nächster Einsatz war eine Gemüsepfanne. Auch dieses hat wieder problemlos funktioniert. Ich würde diese Pfanne auf jeden Fall weiter empfehlen. Mich hat sie überzeugt. Obwohl kein Fett verwendet wird , kein anpappen oder ähnliches. Top Produkt  

Stabile Pfanne

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin einfach nur begeistert von der Pfanne! Als ich sie das erste Mal in der Hand hielt, war ich von der stabilen Auffassung, der guten Bearbeitung sehr angetan. Sie lässt sich gut in der Hand halten, ist robust und das Material ist sehr hochwertend. Das Einzige, womit ic nicht klar komme, ist das der rote Tefal Punkt in der Mitte rot werden soll, aber ich merke keinen Unterschied. Wenn ich die Pfanne auf dem Herd heizen lasse, habe ich erst Angst, dass ich der Pfanne schade, aber so wird es laut Hersteller vorgegeben. Auf jeden Fall habe ich bislang mehrere Male Gemüse gebraten oder auch eine Wokpfanne mit Nudeln zubereitet. Erstmal habe ich kein Öl reingetan und danach nur wenig. Es hat nichts angebrannt, die Wärme sowie das Öl verbreitet sich gleichmäßig, was ich sehr gut finde. Bislang habe ich es vermieden, die Pfanne in die Spülmaschine reinzutun, möchte ich auch nicht. Ich konnte sie problemlos in einigen Sekunden in der Hand waschen. Da nichts einklebt, ging es auch schnell. Insgesamt bin ich von der Pfanne sehr angetan und kann sie ohne Bedenken weiterempfehlen. Weiter so, Tefal! Eine Ergänzung muss ich leider loswerden: Wie von Tefal vorgegeben, habe ich die Pfanne die Tage vorerhitzt, um mir ein Steak zu zubereiten. Mein Steak ust mir gut gelungen, jedoch habe ich beim Spülgang festgeste, dass die Pfanne untendran verbrannt ist. Man kann sie weiterhin benutzen, jedoch schön finde ich das nicht...
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto