Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Teddys Rothenburg Kuscheltier Kuscheltier Hase sitzend graubraun 18 cm

1/4
Fast ausverkauft
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
13,95 €
Oder 1,27 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Teddys Rothenburg
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0M850G2P2

Kuscheltier Hase sitzend 18 cm, kuschelweicher Plüsch, graubraun, maschinenwaschbar bis 30°C

Der Plüschhase ist ein süßes und kuscheliges Kuscheltier, das perfekt zum Knuddeln und Liebhaben ist. Er hat eine sitzende Position und ist in einem schönen graubraunen Farbton gehalten. Mit einer Größe von 18 cm ist er ideal, um überall mit dabei zu sein.

Unser Plüschtier Hase ist nicht nur ein Spielzeug, sondern auch ein treuer Freund, der stets bereit ist, an der Seite seines Besitzers Abenteuer zu erleben und Trost zu spenden. Sein freundliches Gesicht mit den glänzenden Augen und der niedlichen Stupsnase verleiht ihm einen unverwechselbaren Charakter, der Herzen im Sturm erobert.

Das Stofftier besteht aus hochwertigem Plüschmaterial, das sich weich und angenehm anfühlt. Es ist auch sehr langlebig und strapazierfähig, so dass es auch nach vielen Umarmungen und Spielen seine Form behält.

Dieser liebenswerte kleine Geselle ist der perfekte Begleiter für Kinder jeden Alters und wird auch Erwachsene mit seinem charmanten Aussehen verzaubern.

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto