Shopping
%
z Vollbild
Tecnos Sideboard in weiß



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Tecnos Sideboard

Artikel-Nr. 63781777

  • Sideboard mit drei Türen
  • Mit Vitrinenausschnitten
  • Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff
  • Wahlweise mit Aufbauservice
Klare Fronten - tolles Design: Das Sideboard mit drei Türen und Vitrinenausschnitten ist ein wahres Highlight im Wohnzimmer. Die Front ist optisch horizontal dreigeteilt: Oben und unten eine klare Holzoptik, in der Mitte ein komplett durchgehender horizontaler Glaseinsatz, der an den Seitenteilen als Aussparung fortgeführt wird, sodass man auch von der Seite her Einblick erhält. Diese Raffinesse verleiht dem Schrank eine gewisse Leichtigkeit. Hinter den Türen befinden sich Fächer mit festen Böden und in der Mitte gibt es einen zusätzlichen Glasboden. Korpus und Fronten des Schranks sind aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff und in mehreren Farbausführungen erhältlich. Die geräumigen Fächer bieten ausreichend Stauraum und im Vitrineneinsatz können Dekoartikel gekonnt in Szene gesetzt werden. Mit seinem klaren Design passt das Sideboard in jedes moderne Ambiente.
Mit 3 Türen (Fachinnenmaße, B/T/H: je 47,5/36/81 cm) und Vitrinenausschnitten. Hinter den Türen je 2 feste Böden (max. Belastbarkeit je 5 kg) und 1 Glasboden (max. Belastbarkeit je 3 kg). Weiße Ausführung mit Korpus in weiß matt und Fronten in weiß Hochglanz.

Gesamtmaße (B/T/H): 150/40/86 cm.

Alles ca.-Maße.
Selbstmontage mit Aufbauanleitung.

Beleuchtung (RGB-Glaskantenbeleuchtung im 3er- Set) bitte unter Artikelnummer 207827 extra bestellen.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

70% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (33)
* * * o o ...würde nen Aufbauservice empfehlen. Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Anfangs gestaltete sich der Aufbau sehr einfach. Alles hat super gepasst und der Korpus war in ca. 1 Stunde montiert. Dann begann das Drama mit den Türen. 2 Türen zusammen gebaut, eingebaut gepasst. 3. Tür wollte einfach nicht, und schliff am Fußboden. Alle Türen demontiert und untereinander getauscht, keine Besserung, eine wollte einfach nicht passen. Anleitung erneut studiert und angefangen die Bohrungen an den Türen zu messen. Laut Anleitung sollten die Bohrungen in den Glasteilen symmetrisch sein, waren sie aber nicht. Alles wieder auseinander gerissen und nach Stunden des Probierens und Fluchens irgendwann zu einem brauchbaren Ergebnis gekommen. Alles in allem sieht das Sideboard schon schön aus, aber so richtig funktioniert das mit den Türen trotzdem nicht, zum Glück muss ich nicht so oft in die Schränke. Nach anbringen einer Glaskantenbeleuchtung sieht man leider auch wie zerkratzt die Glaseinlegeböden sind. Finde für den Preis kann man mehr erwarten.

von Lars H. aus Leiblfing 01.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: stahlfb. antik, Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Schicker Schrank, schlechter Lieferant

Das Sideboard an sich ist für den Preis völlig in Ordnung. Allerdings fehlten bei der Anlieferung Teile, und eine Schranktür war beschädigt. Nach insgesamt 4 Wochen warten und mehreren Telefonten mit Otto wurde uns mitgeteilt, dass es mind. weitere 3 Wochen dauern würde bis wir die Ersatzteile bekommen würden. Mind. 7 Wochen warten auf Ersatzteile ist eindeutig zu lange. Deswegen geht das Sideboard zurück.

von einer Kundin aus Halle 01.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein super Artikel

Das Sideboard sieht echt toll aus und lässt sich auch super zusammenbauen, wenn man sich genau an die Beschreibung und auch an die darin enthaltenden Maßangaben hält. Aufpassen muss man allerdings bei den Türen, da sich Teile der Türen nur durch den Lochabstand unterscheiden lassen.

von einem Kunden aus Bad Kreuznach 15.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schieferfb., Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?