Tecnos Sideboard Zoe, Breite 210 cm

Schönes Sideboard

Für 128€ im Angebot gekauft, für diesen Preis definitiv Okay. Allerdings haben für die mittleren Einlegeböden die Löcher gefehlt, Seitenleisten nicht ganz stimmig und die rechte Tür ist etwas schwergängig. Liegt wohl daran, dass die Löcher alle nicht ganz gerade waren. Habe allein etwa 2 std für den Aufbau benötigt. Einmal aufgebaut - mit Improvisationstalent definitiv möglich- sieht sie wirklich schön aus. Fragt sich nur wie lange.

Schönes Sideboard

Es passt perfekt in unser Wohnzimmer, der Aufbau ging auch super alleine. Bei den Türen am Ende wurde es etwas problematisch, da die Mitgelieferten Schrauben ständig raus gingen. Ansonsten alles ohne Probleme ,kam ganz an keine Risse, keine brüche nichts.

Nur der Preis rechtfertigt das Mittelmaß

Ich hatte noch Glück, habe zu 299 Euro gekauft. Es sieht aus wie auf den Fotos, Hochglanz ist hübsch. Alle Teile waren sehr schmutzig, sowas wie Industriestaub. Musste heiß abgewaschen werden. Kein Geruch. Der Aufbau mag je nach Können unterschiedlich bewertet werden. Fakt ist, diese 4 Sichtleisten unten oben und an den Seiten sind wohl nie 100% stimmig und jeder mm , der nicht passt, fällt sofort unschön ins Auge. Die Einlegeböden sind stabil, der Pappboden im Schubfach, naja das kennt man ja schon, da dürfen nur ganz leichte Dinge rein. Ich habe überlegt ob ich mit Aufbau 120 Euro oder ohne bestelle. Habe dann privat aufbauen lassen und freiwillig 60 bezahlt. Die eine Person hat ca. 4 Stunden gebraucht. Der Preis, der hier für Aufbau aufgerufen wird schreckt sehr ab. Trotzdem denke ich, dass ich in Zukunft mit Aufbau wähle. Hat man selbst aufgebaut ist die Hemmschwelle bzgl. Rücksendung größer. Man bedenkt die Aufbaukosten, die Arbeit, den Rückversand usw.. Habe ich aber alles perfekt bestellt und es ist dann nicht perfekt, dann kann ich auch einfach sagen, ne, das baut mal wieder ab und nehmt wieder mit. Für mich eine schwierige Entscheidung aber Leute, die niemanden haben der aufbaut oder das teuer bezahlen muss würde ich vielleicht doch den Aufbau über Otto empfehlen. Dann ist man hoffentlich auf der sicheren Seite.

Top 🥰

Supi schnell Lieferung... Top... Total schön.. 🥰✌🏾 Qualität sehr gut... Schön stabil...und gut verarbeitet Bei der Größe schwer alleine auf zu bauen.... Ansonsten... einfach... Immer wieder gerne... ✌🏾🥰😊😊😊Würde mir immer wieder holen... Preis. Klasse...!!Kann ich total weiterempfehlen...✌🏾✌🏾✌🏾✌🏾

Sieht elegant aus aber ….

Sieht elegant aus aber nicht nachhaltig. Die Lieferung war beschädigt. Nach ca. 2 Wo. habe ich Ersatz bekommen. Ein Stern minus für die Beschädigung und noch ein Stern minus weil die Türe nicht wirklich stabil sind. Trotzdem halten sie wahrscheinlich länger wenn man die vorsichtig bedient.

Optisch sehr schön, Qualität na ja ...

Aufbau ist nicht so einfach, eine Tür schleift etwas (aufgegeben, nach gefühlt 100 x Ein- und Ausbau). Eine Tür war etwas beschädigt (innen, deshalb auf Reklamation verzichtet). Ansonsten optisch sehr schön, Qualität na ja, wohl dem Preis entsprechend.

Optisch schön, Qualität sehr schlecht

Der Aufbau hat 3 Stunden gedauert, die Rahmen an der Seite nicht alle gleich daher ungleichmäßig. Die Schranktüren sind nicht richtig festzuschrauben. Preislich super. Qualität und Material sehr schlecht.

Schöne kommode mit Fehlern.

Anleitung nicht gut. Tür Befestigung an der kommode echt schlecht. Leisten vorne die die blende sein soll, sind leicht versetzt. So von aussehen gut aber von der Qualität echt nicht toll.

Modern, schick und super Qualität!

Wir sind total zufrieden mit dem Sideboard. Es ist nicht zu wuchtig, ein sehr zeitgemäßes und modernes Möbelstück! Die Anleitung ist verständlich und das Produkt ist für den Preis sehr gut verarbeitet. Klasse!

Schlechte Verarbeitung

Teilweise sind die Kanten abgeplatzt, die Türen sind an der Blende befestigt mit nur 2 kleine Schrauben, mussten eine Schraube mehr nehmen (die Blende hat nicht gehalten)

Das Sideboard ist schnell aufgebaut, es sieht optisch sehr ansprechend aus. Ich kann es nur weiterempfehlen. Ein echter Hingucker

Für den Preis bessere Verarbeitung erwartet

Mangelhafter Bausatz......kein Endgratung der Schnitte und Bohrungen. Nicht Millimeter genaue Verarbeitung, d.h.Kanten schließen nicht bündig ab.

optisch perfekt, gute Anleitung für Aufbau

ich habe das Sideboard mit der Beschreibung alleine aufbauen können, die Teile waren alle sauber verarbeitet und ohne jegliche Beanstandungen.

Superschönes Sideboard

Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf da das Sideboard so aussieht wie abgebildet und ein schöner Blickfang in meinem Wohnzimmer ist. TOP!!!!

Sideboard

Ein sehr schönes Möbelstück, bin wirklich begeistert. Preis ist unschlagbar, es sieht toll aus.

Schoener Schrank

Super schoener Schrank. Aufbau dauert etwas und hier und da stehen die kanten ein wenig über aber im ganzen ein Hingucker.

Sieht sehr edel aus. Hätte mich gefreut, ...

Sieht sehr edel aus. Hätte mich gefreut, wenn gleich ein Aufbauservice mit angeboten wäre...schade, gab es leider nicht...

Super Sideboard

Lieferung Klasse fix, Aufbau ohne Probleme Es fehlte eine Rückwand, wurde sofort geregelt und sie kommt in paar Tagen.

Toller Schrank

Den Schrank kann ich auf jeden Fall empfehlen sehr gut auch Material sehr gut würde ich noch mal kaufen

Gut

Optisch schön , Aufbau war auch ganz schnell ca .2.5 h nur die Türeinstellubg war so lala

Schönes Möbel

Aufbau einfach, Beschreibung gut erklärt, Qualität ist okay für den Preis.

Klasse Schrank

Genau richtig , viel Stauraum .

Sehr schick..

Optik ist wirklich toll. Aufbau war einfach und die Qualität auch gut.

ein toller atikel

Schöne Farbkombination weiß und mit dem Holz. Kann man gut dekorieren.

Sieht gut aus

War einfach Zusammenbauen, sieht super aus. Bin zufrieden damit.

wirklich schön

sehr viele Teile aufbauen hat 3 Stunden gedauert