Shopping
%
z Vollbild
Tecnos Lowboard, Breite 130 cm oder 200 cm in schieferfb.

Tecnos Lowboard, Breite 130 cm oder 200 cm

* * * * / (277) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Tecnos Lowboard, Breite 130 cm oder 200 cm

Artikel-Nr. 68595488

  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
  • In verschiedenen Farben
  • Wahlweise mit Aufbauservice
Hochmodern und elegant präsentiert sich das stilvolle Lowboard, das im Hinblick auf die Farbgebung und Größe in mehreren gelungenen Varianten erhältlich ist. Abhängig von der gewählten Breite des durchdachten TV-Möbels finden sich eine oder mehrere praktische Klappen, und darüber hinaus auch offene Fächer, sodass DVDs, Blu-rays, Multimediageräte sowie weiteres Equipment perfekt untergebracht werden können. Der edle Fernsehtisch ist aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff gefertigt und lässt sich aufgrund seines geradlinigen Designs wunderbar in die unterschiedlichsten Wohnstile integrieren. Auf der pflegeleichten Oberfläche des hochwertigen Mobiliars kann das TV-Gerät und wahlweise auch kleine Lautsprecher optimal platziert werden. Liebhaber von modernen Möbeln in schicker Optik werden an dem stilvollen und zugleich funktionalen Lowboard Gefallen finden.
Topmodernes Lowboard aus FSC®-zertifiriertem Holzwerkstoff in 2 Größen und 4 Farben. Erhältlich in Weiß (Front Hochglanz) oder Schieferfarben matt oder Korpus und Fronten Beton-Optik matt.

In 2 Breiten erhältlich:
  • Maße (B/T/H): 130/40/35 cm. Mit 1 Klappe und 1 Fach unter dem Oberboden. Fachinnemaße hinter der Klappe: 127/36/15,5 cm. Fachinnemaße offenes Fach 127/36/10,5 cm. Max. Belastbarkeit 15 kg.
  • Maße (B/T/H): 200/40/35 cm. Mit 1 Klappe und 2 Fächern unter dem Oberboden. Fachinnemaße hinter der Klappe je: 97,5/36/15,5 cm. Fachinnemaße offenes Fach 97,5/36/10,5 cm. Max. Belastbarkeit 30 kg.
Alles ca.-Maße.
Mit Aufbauanleitung.

Sie können das passende Beleuchtungsset gleich mit bestellen. Entweder die 2er RGB-Unterbaubeleuchtung (Artikel: 870571) oder die 1er RGB-Unterbaubeleuchtung. (Artikel: 870572)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (277)
* * * * o Schickes kleines Board für kleineren Raum Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe das Board im Schlafzimmer für einen 2. Fernseher. Das Board sieht sehr modern aus und die Betonoptik ist sehr unempfindlich und einfach mal etwas anderes. Es war leicht zusammenzubauen. Hab es als Frau fast allein geschafft. Die steifen Plastebänder für die Klappe unten hab ich weggelassen. Sie waren im Weg, wenn man die Klappe schließen wollte. Die Klappe muss nun vorsichtig aufgemacht werden, da sie nun auf den Boden trifft. Aber das ist nicht schlimm. Ich würde das Board wieder kaufen.

von einer Kundin aus Wunstorf Steinh 14.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Beton-Optik, Ausführung: Breite 130 cm, Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Schick aber nicht ohne Tadel Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

- Lieferung verspätet (seitens Hersteller / Zulieferer nicht durch OTTO!) - Ware mit leichten Verarbeitungsmängeln und Fehlteil (Tür-Scharnier fehlte - dadurch eigener Umbau mittels neu organisierter Scharniere nötig! - Im Paket enthaltene Scharniere entsprechen nicht der NORM, daher musste bei der Auswahl neuer Scharniere auf den Klappwinkel von 108° geachtet werden, damit die Funktion der Klappe gewährleistet ist! - Mein Tipp für Kunden, die das gleiche erleben sollten: Tür-Scharniere im TOOM Baumarkt erwerben, Preis 6,49 € für ein Doppelpack!) - Tür-Fang-Bänder aus Plastik??? (wurden durch Klapp-Scharniere aus Metall ersetzt!) - Aufbau absolut einfach! - Optik schlicht und dennoch irgenwie edel - nur darum 4 Sterne, sonst 3.

von Christiane O. aus Bremen 07.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Ausführung: Breite 200 cm, Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Schöne Optik, für den Preis absolut OK! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ausreichend Abstellfläche, in das untere Fach passen viele DVDs, wobei die Fach-Halterung aus einfachen Plastik-Kabelbindern sehr billig ist - gleichwohl stabil und bei geschlossenem Fach nicht sichtbar. In der Deckwand wäre eine weitere Öffnung für Kabel praktisch gewesen, aber es geht auch so. Die Anleitung war gut verständlich, der Aufbau hat gut geklappt. Schöne Optik, für den Preis natürlich nicht super-hochwertig aber OK!

von einer Kundin aus Koeln 16.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Beton-Optik, Ausführung: Breite 130 cm, Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?