INOSIGN Lowboard, Breite 130 cm oder 200 cm

sehr schönes Lowboard

Die Optik ist top, natürlich sind das auch bloß Spannplatten aber von Außen sieht es edel aus. Von Innen ist es weiß,hätte man auch eine andere Farbe nehmen können. Allein in 1.5h zusammengebaut. Nur die Zustellung bzw die ganze Lieferung hat länger gedauert als angegeben. Trotzdem würde ich es weiterempfehlen.

Super Artikel!!!

Das Lowboard ist einfach super.Es ließ sich gut aufbauen und die Arbeitsanleitung war einfach zu lesen.Das Material sieht aus wie eine Schieferplatte,daher sehr unempfindlich.Dieser Artikel ist sein Geld wert.Er hat für einen Flachbildschirm die richtige Höhe und bietet auch so noch genügend Platz für andere Dinge.

Superchic, aber leider mit kleinem Manko...

Wie auch schon mein Sideboard aus dieser Serie ein sehr schönes Board ! Einfach aufzubauen, alles erforderliche Vorhanden. Leider gibt's hier einen Stern Abzug, weil die Stabilität durch eine nicht vorhandene Stützstrebe meines Erachtens nicht so gegeben ist. Ich habe durch einen Stapel Bücher nachgeholfen.

Tolles Teil

Ein für junge Menschen absolut tolles Teil. Wenn es erstmal steht ( meine Tochter war allein und hatte einige Probleme es zusammen zu bringen) kann dieses schlichte Teil durchaus mit geeigneter Deko zum Blickpunkt werden. Ansonsten ist alles so verarbeitet wie man für diesem Preis erwarten kann

Sehr schönes Lowboard

Ich habe dieses Lowboard auf Wunsch meines Sohnes für seine Wohnung gekauft. Es sieht sehr edel aus, ist gut verarbeitet und wurde punktgenau geliefert. Ein Lob für den Lieferservice. Ich habe noch weitere Möbel gekauft. Kann ich und mein Sohn sowieso unbedingt weiter empfehlen.

Empfehlenswert

Bin zufrieden. Einziger Mangel ist, dass man sich für die ganzen Kabel der Geräte, welche ins offene Fach gestellt werden, Löcher in die Rückwand des Lowboards schneiden muß. Das ist irgendwie nicht gut durchdacht. Die geschlossene Schublade ist sehr groß und geräumig.

Auf jeden Fall empfehlendwert

Punktabzug gibt es für die Aufbauanleitung. Ich habe bereits viel Mobiliar selbst aufgebaut und das auch teils ohne Anleitung. Aber hier ist es doch nicht ganz so einfach - und diese Beschreibung macht es nicht unbedingt leichter. Ansonsten super - die Farbe passt absolut.

Schöner Schrank, aber Preis nicht angemessen

Ist ein schönes Möbelstück. Jedoch finde ich schade, dass man für diesen Preis nicht alle Löcher beim Aufbau vorgebohrt hatte und dass die Seitenscharniere aus Plaste/Gummi sind. Da hätte ich mehr erwartet. Daher gibt es nur 3 Sterne. Ansonsten sieht es ganz gut aus.

Ein sehr schönes Lowboard

Ein sehr schöner Artikel. Aufbau war leicht, Lieferung erfolgte schneller als erwartet. Einen Stern muss ich allerdings abziehen, da ein Brett eine kleine Beschädigung hatte. Zum Glück war das die Bodenplatte und man sieht es nicht. Habe den Artikel deshalb behalten.

Einwahnfreies Lowboard!

Meine Schwägerin und ich (ich bin talentfrei, was Möbelaufbauen angeht :D ) haben das Lowboard in weniger als eine Stunde aufgebaut. Ging wirklich easy. Es sieht schick und hochwertig aus. Ich bin begeistert und kann es nur weiterempfehlen :)

Wieder ziemlich enttäuscht

Eins muss ich sagen, von der Firma Tecno würde ich nichts mehr kaufen. Klar die Sachen sehene nach dem Aufbau toll aus, aber die Anleitung ist miserabel und jedes Teil hat irgendeine Macke. Aus diesem Grund von mir nur 2 Sterne.

Lowbord o.k

Das Lowbord ist nicht der Renner,aber o.k.Das Problem ist die Länge.Da gibt es nicht so viel Auswahl.In unserer Ecke passt er aber ganz gut.Wer CD´s darin reinmacht,kommt dicke mit dem Schrank hin.

Artikel ist an sich echt gut, ...

Artikel ist an sich echt gut, Montageanleitung lässt allerdings etwas zu wünschen übrig. Quasi der letzte Schritt der Anleitung müsste zum Anfang kommen. Aber ansonsten ein guter Artikel.

Sieht sehr schön aus!!! Immer wieder gerne.

Habe gar nicht mit gerechnet für den Preis so ein massives und schönes Artikel zu bekommen! Die Farbe ist top, aufbau- leichter gehts nicht.Auf jeden Fall weiter zu empfellen

Es hat mich auf dem Bild sehr angesprochen und ich würde nicht enttäuscht es sieht Top aus ich würde es immer wieder kaufen leicht Auf zu bauen und Gute Qualität

Guter Artikel

Der Lowboard ist gut für den Preis kann man sich nicht beklagen,1 Sterne Abzug das man selbst noch Löcher rein bohren muss haben in ein paar Stellen gefällt.

Super super super

Der Aufbau war leicht & die Beschreibung zum Aufbau war schnell zu verstehen & das Design macht das Wohnzimmer gleich moderne super Danke Otto !!

Preis Leistung ok

Das Holz ist zu weich, daher drehen die Schrauben leicht durch. Produkt wird in Italien hergestellt, Produkte dieser Art aus Polen sind weit aus besser.

Einmal und nie wider.

Der Artikel ist nicht sauber verarbeitet, und es passen die teile nicht genau miteinander zusammen. einmal kauf ist in Ordnung aber kein zweites mal mehr.

Super einfach zum Aufbauen Die Beton Optik Farbe sieht super aus. Nachteile gibs keine meine Meinung nach.

Die ist sehr gut.ich freue sehr mich ,dass ich das gekauft habe.ich Danke Otto für die gute Angebot.

Modernes Wohnen

Dieses Stück gehört einfach zum modernen Wohnen dazu. Praktisch, chic und elegant in weiß.

Sieht toll aus!

Sehr schönes TV-Board! Sieht aus wie auf den Bildern. Ein Stern Abzug für den Aufbau.

Good holz and simbl design I like it very much and I'm happy with this article

Einfacher Aufbau Für den Preis ist die ...

Einfacher Aufbau Für den Preis ist die Qualität sehr gut

Super Qualität und einfach aufzubauen; Kann ...

Super Qualität und einfach aufzubauen; Kann ich sehr empfehlen; Award“

Preisleistung okay

Einfach im Aufbau und der Gesamteindruck ist okay.

Schickes kleines Board für kleineren Raum

Ich habe das Board im Schlafzimmer für einen 2. Fernseher. Das Board sieht sehr modern aus und die Betonoptik ist sehr unempfindlich und einfach mal etwas anderes. Es war leicht zusammenzubauen. Hab es als Frau fast allein geschafft. Die steifen Plastebänder für die Klappe unten hab ich weggelassen. Sie waren im Weg, wenn man die Klappe schließen wollte. Die Klappe muss nun vorsichtig aufgemacht werden, da sie nun auf den Boden trifft. Aber das ist nicht schlimm. Ich würde das Board wieder kaufen.

Schick aber nicht ohne Tadel

- Lieferung verspätet (seitens Hersteller / Zulieferer nicht durch OTTO!) - Ware mit leichten Verarbeitungsmängeln und Fehlteil (Tür-Scharnier fehlte - dadurch eigener Umbau mittels neu organisierter Scharniere nötig! - Im Paket enthaltene Scharniere entsprechen nicht der NORM, daher musste bei der Auswahl neuer Scharniere auf den Klappwinkel von 108° geachtet werden, damit die Funktion der Klappe gewährleistet ist! - Mein Tipp für Kunden, die das gleiche erleben sollten: Tür-Scharniere im TOOM Baumarkt erwerben, Preis 6,49 € für ein Doppelpack!) - Tür-Fang-Bänder aus Plastik??? (wurden durch Klapp-Scharniere aus Metall ersetzt!) - Aufbau absolut einfach! - Optik schlicht und dennoch irgenwie edel - nur darum 4 Sterne, sonst 3.

Modern und schlicht

Für das Geld ist das Lowboard absolut angemessen. Der Artikel kam gut verpackt und noch vor der genannten Lieferzeit bei mir an. Selbst als Frau mit wenig Handwerkserfahrungen habe ich den Aufbau binnen einer Stunde alleine gemeistert. Links auf das Board habe ich eine kleine grüne Pflanze gestellt. Die kommt durch das grau besoners gut zur Geltung!