Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

SUBLEVEL Hemdjacke Hemdjacke Cord Oversize

1/4
Farbe: light-beige
Größe: XL
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
49,99 €
Oder 4,57 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: FASHION5
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0F8Z0UXV6ZP2
  • STYLE: Stylische Cordjacke mit Oversize Schnitt
  • MATERIAL: Stretch-Cord aus Baumwolle mit Elasthan
  • PASSFORM: Die Cordjacke ist oversized geschnitten
  • LOOK: Passt perfekt zu jedem Outfit
  • DETAILS: Knopfleiste Oversize-Fit Stretch-Cord zwei Brusttaschen in 6 Farben erhältlich
Cooles Overshirt aus weichem Stretch-Cord. Diese Cordjacke überzeugt durch ihren Trendfaktor und das angenehme Tragegefühl. Hemdjacken aus Cord sind in der Fashion-Welt nicht mehr wegzudenken. Sie sind perfekt als Übergangsjacke oder auch ein guter Blazerersatz, wenn es auch mal legerer sein darf. Der Stretch-Cord ist wunderbar elastisch und somit bequem zu tragen. Der lockere Schnitt sorgt für die nötige Coolness. Die Hemdbluse hat zwei Brustaschen mit Klappen, ist hinten etwas länger als vorne und kommt in vier angesagten Farben. 

Details

GrößeXL
Materialzusammensetzung98% Baumwolle, 2% Elasthan
Optikuni
Stilmodisch
Farbelight-beige
Ausschnitthoch geschlossener Ausschnitt
Passformoversize
Schnittform Längenormal
TaschenBrusttaschen
VerschlussKnopfleiste

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(11)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (9)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sportliche Cordjacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
….die ich gern zu schwarzen und blauen Jeanshosen kombiniere. Empfehlung: Eine Größer kleiner bestellen.

Sehr schöne Hemdjacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung. Samstag bestellt und Dienstag erhalten. Das Material fühlt sich sehr angenehm an und riecht auch nicht nach chemischen Inhaltsstoffen. Die Farbe beige ist sehr schön. Trage normalerweise S, bin 174 cm groß, ca. 62 Kilo schwer, und hatte auch hier S bestellt und bekommen, aber leider war sie mir zu groß. Sehr oversize. Steht mir leider nicht so gut. An den Armen und in der Gesamtlänge passend. Überlege, ob ich mir die Hemdjacke in XS bestelle.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto