Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

styleBREAKER Wickelarmband (1-tlg), Armband mit Perlen & Ornamente

1/2
Farbe: Rosa
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
20,95 €
Oder 1,91 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: styleBREAKER
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0W010LLE8VP2
  • Armschmuck mit Ornament Blumen Muster
  • magnetischer Verschluss zum einfachen schließen und für angenehmen Tragekomfort
  • weicher, edler Armschmuck zum einmaligen umwickeln
  • Länge x Breite: ca. 20 x 2 cm
  • elegantes Design mit verschiebbaren Schmuckperlen

styleBREAKER Armband mit Ornament Muster und verschiebbaren Schmuckperlen.

- zum einmaligen umwickeln
- magnetischer Verschluss zum einfachen schließen und für angenehmen Tragekomfort
- elegantes, edles Design
- Material: 100% Polyurethan
- Länge x Breite: ca. 20 x 2 cm
 

Details

Material100% Polyurethan
MaterialfarbeRosa
FarbeRosa
AusführungWickelarmband
VerschlussartMagnetverschluss

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Toll

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr positiv überrascht, nachdem ich von anderen Herstellern solch Armbänder gekauft habe, die doch sehr knapp ausfielen. Diese sind etwas größer und damit angenehmer zu tragen. Und hübsch ist es auch noch, was will Frau mehr? Ich hab sie in allen Farben. Nun hoffe ich, dass sie auch den Langzeittest bestehen.

Tolles Armband

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Armband sitzt super und passt toll zu vielen meiner Kleidungsstücken. Der Verschluss schließt leicht und hält zuverlässig. Material ist auch gut - kann ich insgesamt nur empfehlen.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto