Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

styleBREAKER Armreif (1-tlg), Edelstahl Armreif mit Kette & Anhänger

1/6
Farbe: Silber
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
24,95 €
Oder 2,28 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: styleBREAKER
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0W010L8531P2
  • Armschmuck mit Kette und Anhänger mit eingearbeitetem Schmuckstein
  • Breite: 4 mm
  • Stärke: 2 mm
  • Umfang: ca. 18,5 cm
  • Edelstahl vergoldet / versilbert

styleBREAKER eleganter Edelstahl Armreif mit Kette und rundem Anhänger.

Edelstahlarmband komplett geschlossen mit zusätzlichem Kettenteil und dezentem Anhänger. Der Armreif geht hierbei komplett um das Handgelenk, zusätzlich befindet sich daran eine filigrane Kette und ein runder Anhänger mit Steinelement. Der Anhänger ist mit römischen Ziffern graviert. Der Armreif ist oval gearbeitet, so dass er am Handgelenk perfekt anliegt. Durch die Klappmechanik kann er einfach angelegt werden.

- Clip Verschluss
- Kette mit rundem Anhänger und eingearbeitetem Schmuckstein
- elegantes, edles Design
- Material: Edelstahl vergoldet / versilbert
- Breite: 4 mm
- Stärke: 2 mm
- Umfang: ca. 18,5 cm
 

Details

MaterialEdelstahl vergoldet / versilbert
MaterialfarbeSilber
FarbeSilber
AusführungArmreif
VerschlussartAnderer Verschluss

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Ein wunderschöner Armreif

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es war liebe auf den ersten Blick. Leider kam der Armreif defekt bei mir an, aber der Kundenservice von Stylebreaker war super. Nach nur 3 Tagen hatte ich schon einen neuen Reif erhalten und ich würde ihn am liebsten gar nicht mehr ablegen.

Toll!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
So ein schnelle Lieferung habe ich noch nicht erlebt! Verarbeitung ist einfach toll. Habe bisschen gebraucht um zu verstehen wie der Verschluss funktioniert. Große passt perfekt.

Edel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
So schön es ist ein Hingucker.Genau wie auf den Bildern. Ist eher für ein schmalen Arm geeignet. Klare kaufempfelung.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto