Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
Stuhl (2 Stck.) in weiß
%
» VOLLBILD
»
»

219,99

inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Anzahl
Bitte wählen Sie eine Anzahl zwischen 1 und 50.


Details
Stuhl (2 Stck.)

Artikel-Nr. 54105581
  • Edles und Modernes für Ihr Esszimmer
  • 2er-Set
  • Mit pflegeleichtem Kunstlederbezug
  • Sitzflächen und Rücken weich gepolstert
  • Stuhlgestell aus Flachstahl, verchromt
Tolles Design für den Essbereich im 2er Set: Der moderne Stuhl im Freischwinger-Stil überzeugt auf ganzer Linie. Klare Linien definieren diesen Stuhl und sorgen für eine elegante Formsprache. Die edle Optik beginnt mit dem verchromten Stuhlgestell aus Flachstahl und setzt sich über die Sitzfläche bis hin zur Rückenlehne der Sitzgelegenheit fort. Für einen angenehmen Sitzkomfort sorgt die weiche Polsterung in Sitz und Rücken. Ein echter Hingucker in Esszimmer und Küche: der moderne Stuhl im Freischwinger-Stil.
Mit pflegeleichtem Kunstleder bezogen. Sitzflächen und Rücken weich gepolstert. Stuhlgestell aus Flachstahl, verchromt.

Maße (B/T/H): 49/53/93 cm, Sitzhöhe 48 cm.

Materialzusammensetzung der Bezugsstoffe: 100% Polyurethan.

Alle Maße sind Ca.-Maße.

Kundenbewertungen

* * * * o (45)

80% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * o Schönes Design und gute Verarbeitung
Der Stuhl hat ein schlichtes aber dennoch edles Design und auch die Qualität bzw. Verarbeitung liefert keinen Grund für Beanstandungen. Normalerweise würde ich 5 Sterne vergeben, muss aber für den teilweise recht mühseligen Aufbau sowie eine fehlende Unterlegscheibe einen Stern abziehen. In dieser Preislage sollten "Pfennigartikel" in ausreichender Stückzahl mitgeliefert werden.
von einem Kunden aus Frankfurt 09.03.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : schwarz
* * * * o Schick elegang und zu empfehlen
Die Stühle sehen wirklich hochwertig aus und das design ist klasse. Sehr ordentlich verpackt und unversehrt bei uns angekommen. Leider ist der Aufbau bei manchen Stühlen Mühsam weil die Vorgebohrten Löcher etwas schief sind. Ein Nachteil ist, das die gepolsterte Fläche etwas hart ausfällt. Ich hatte Sie mir weicher vorgestellt.
von Christoph B. aus Heinsberg 28.04.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : schwarz
* * * * * Optisch ein Highlight!
Diese Stühle sind nicht nur optisch ein Highlight, sondern sitzen sich auch super bequem. Der Schwinger ist relativ fest, also der schwingt nicht allzu aus wie man es eventuell bei anderen gewohnt ist. Was aber für den Stuhl bei einem Esstisch auch super ist! Jeder der diesen Stuhl gesehen hat, ist begeistert :-)
von einer Kundin aus Aichtal 31.10.2012