Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Steiff Kuscheltier

1/5
Fast ausverkauft
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
49,90 €
Oder 4,56 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: SCHÄFFER24
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0V9A08JP2
  • Teddybär Papa 36cm braun
Der tabakbraune Papa Bär aus kuschelweichem Teddyfleece wäre gerne Chef der superweichen „120 Jahre Teddybär-Bärenbande... Allerdings überlässt er das Organisieren lieber Mama Bär – und spielt selber mit den Kindern. Wie alle Familienmitglieder besitzt Papa Bär ausgeprägte Mittelnähte an Körper, Armen und Beinen. Zur lachenden Bärenschnauze gesellen sich eine dreieckige, gestickte schwarze Nase und schwarze Knopfaugen aus Kunststoff. Stolz trägt Papa Bär sein Brustschild und einen Edelstahl „Knopf im Ohr... ein Chef zum Verlieben!Artikeldetails:BezeichnungSteiff Teddybär Papa 36 braunArtikelnummer58123943EAN4001505113956Herstellernummer113956MarkeSteiffGeschlechtunisexGewicht166 gPackmaß (Länge x Breite x Höhe)36 x 35 x 13 cmWarnhinweis:Es liegen uns keine Warnhinweise des Herstellers/Lieferanten vor.

Details

Hinweise
AltersempfehlungEs liegt keine Altersempfehlung vor
WarnhinweiseEs liegen uns keine Warnhinweise des Herstellers/Lieferanten vor.

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto