Abbrechen
» Suche

SteelSeries »Arctis Pro Wireless White« Gaming-Headset (Hi-Res, Noise-Cancelling)

* * * * / (36)
%
SteelSeries »Arctis Pro Wireless White« Gaming-Headset (Hi-Res, Noise-Cancelling)
  • SteelSeries »Arctis Pro Wireless White« Gaming-Headset (Hi-Res, Noise-Cancelling), Bild 1
  • SteelSeries »Arctis Pro Wireless White« Gaming-Headset (Hi-Res, Noise-Cancelling), Bild 2
  • SteelSeries »Arctis Pro Wireless White« Gaming-Headset (Hi-Res, Noise-Cancelling), Bild 3
  • SteelSeries »Arctis Pro Wireless White« Gaming-Headset (Hi-Res, Noise-Cancelling), Bild 4
  • SteelSeries »Arctis Pro Wireless White« Gaming-Headset (Hi-Res, Noise-Cancelling), Bild 5
  • SteelSeries »Arctis Pro Wireless White« Gaming-Headset (Hi-Res, Noise-Cancelling), Bild 6
  • SteelSeries »Arctis Pro Wireless White« Gaming-Headset (Hi-Res, Noise-Cancelling), Bild 7
  • SteelSeries »Arctis Pro Wireless White« Gaming-Headset (Hi-Res, Noise-Cancelling), Bild 8
€ 327,85
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S020T02VP2
  • Gaming-Headset, Bluetooth
  • DTS Headphone: X v2.0 Surround
  • Musikwiedergabedauer: 20 Stunden
  • Gehäusematerial: Aluminium, Stahl
  • Frequenzbereich: 10 - 40000 Hertz, WLAN-USB Transmitter

Details

Netzwerk- und Verbindungsarten
SignalübertragungBluetooth
Allgemein
FunktionenHi-Res
Noise-Cancelling
Headset-Funktionenintegriertes Mikrofon
Details KopfhörerLautstärkeregelung
Klangregelung
Mikrofon-Stummschaltung
Share Jack (3,5 mm Klinke)
Details Ohrmuschelohrumschließend
Material KopfbügelAluminium
Stahl
LieferumfangWLAN-USB Transmitter
Kurzanleitung
Stromversorgung
Akkukapazität1000 mAh
Farbe
Farbeweiß
Leistung, Energieverbrauch & Umwelt
CO2-Fußabdruck von der Rohstoffgewinnung bis zum Lager60 kg
Ton
Frequenzbereich Kopfhörer von10 Hz
Frequenzgang Kopfhörer bis40000 Hz
Frequenzbereich Mikrofon von100 Hz
Frequenzgang Mikrofon bis10000 Hz
Empfindlichkeit Mikrofon-38 dB
Membran40 mm
Impedanz32 O
Typ MagnetNeodymium
KanäleDTS Headphone: X v2.0 Surround
Stromversorgung
Art StromversorgungAkku
Batterie-/Akku-TechnologieLithium-Ionen (Li-Ion)
Akkulaufzeit maximal20 Std.
Maße & Gewicht
Breite16,63 cm
Höhe18,71 cm
Tiefe8,99 cm

Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (24) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
* * * o o

Steelseries Arctis Pro Wireless... Naja...

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Wollte mir den Artikel aufgrund der hohen Auswertungen/Bewertungen (Tests etc.) zulegen ... jetzt zum Artikel..

Der Artikel an sich ist schon wertig von den Materialien etc . her und hat auch gutes Zubehör. Alles lässt sich auch schnell installieren (von der Software etc. her) und somit auch zügig ohne Probleme betreiben.

Die Basisstation ist auch sehr schön und funktionell gemacht. Das mit dem 2.ten Akku und der Lademöglichkeit ist genial gemacht. Damit kann man gute und schnelle Einstellungen unkompliziert vornehmen. 👍

Der Sound ist nur mittelmäßig und dabei sind jegliche erdenkliche Einstellungen getestet worden. Es haben auch noch dazu 2 weitere Personen dieses im Beisein bestätigt. Getestet wurde das Headset am Pc, Ps5 und am Smartphone (Android). Am PC war der Sound mittelmäßig. jedoch am besten von all diesen Geräten. Ps5 und Smartphone sind eigentlich nicht der Rede wert...

Das Headset hat ein starkes Grundrauschen, welches je nach Einstellung variiert. Stellt man den Lautstärken-Begrenzer ein ist das schon ganz schön übel, ist der Lautstärken-Begrenzer ausgeschaltet bleibt das Grundrauschen in abgeschwächter Form bestehen. Zudem stört es schon in ruhigeren Spielzenen etc. , sowas sollte eigentlich nicht vorhanden sein.

Der Ton schneidet etwas stark in den Höhen, zudem fehlt das mittendrin Gefühl. Jegliche Einstellungen bezüglich des Tons wurden dazu ausprobiert, es wurden noch andere Softwares außer der Engine von Steelseries zur Tonverbesserung mit getestet. Den Bass finde ich bzw. finden wir auch nicht gut bzw. optimal integriert (schwach... trotzdem hört es sich quasi überschallt an). Eigentlich hatte ich das von den Treibern (Neodym-Magnet) nicht erwartet bzw. mehr erwartet. An der Ps5 hatte ich eigentlich einiges an Tonqualität erwartet, aber diese war auch mittelmäßig (kein Surround etc. /Anschluss über USB..logisch).

Zum Thema Musik hören bleibe ich auch lieber bei meinen Sony Kopfhörern :-)

Das Mikrofon hört sich ... nicht schön (krächzend) an, egal welche Einstellung man nimmt.

Der Tragekomfort ist auch nicht jedermanns Sache, da das Headset nicht so viele Einstellungsmöglichkeiten hat (Skiband/links-rechts-Schwenkung/Hörer).

Das Gerät kostet zwischen 310-350 Euro, somit muss jeder für sich selbst entscheiden, ob es ihm das Geld wert ist. Über Klang, Sound streiten sich ja die Geister...mir ist es aus den genannten Gründen bei weitem dann doch nicht soviel (350) wert.

Ein kleiner Tipp am Rande, ich habe mir ein Wireless-Headset der Marke R... zugelegt und das ist einfach besser :-) , kostet "nur 150 Euro". Das Headset hat halt kein Bluetooth etc. aber eine super Software (viel mehr Einstellungen), einen tollen Klang (Bass, Höhen, Mitten) und ist top fürs Gaming, man ist mittendrin statt nur dabei ;-)

Das meine ehrliche Meinung/Erfahrung zu dem Artikel.

von Andrea M. aus Kreuztal 14.01.2022 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Bestes Wireless Headset auf dem Markt.

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Der wechselbare Akku für dauerhaften drahtlosbetrieb ist einfach nur fantastisch .
Mit den vielen Einstellmöglichkeiten kann man das Headset nach belieben anpassen und es wechselt die Konfigurationen auch nach wunsch, wenn man die Applikation wechselt (Nur PC). Dadurch habe ich den perfekten Sound wenn ich Musik höre und wenn ich Zocken möchte.
Einziges Manko ist aber das Mic, für diesen Preisbereich einfach nur Müll.

von einer Kundin aus Kiel 17.03.2021 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* o o o o

Artikel ist gut

Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Artikel ist gut aber die Auslieferung über Hermes ist mittlerweile ungenügend Lieferung angekündigt aber nicht geliefert obwohl wir zu Hause waren erneuter Lieferungstermin am folgendenTag. Obwohl wir auch da zu Hause waren wird der Artikel beim Nachbarn abgegeben geht garnicht,es fällt sehr stark auf das Lieferungen über Hermes mittlerweile sehr unzulässig sind.

von Lissy S. aus Leverkusen 11.12.2021 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto