Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Standkerzenhalter Kerzenhalter mit Spieß für Stabkerzen, 4 Stück

1/1
Farbe: Silber
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
4,19 €
Oder 0,38 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: VBS Hobby
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0Y8X0NL531P2
  • Schöne Kerzenhalter zum Basteln
  • Inhalt: 4 Stück
  • Größe: 2,4 cm x 10,5 cm
  • Aus Metall
  • Ideal für das Kerzenbasteln geeignet

Kerzenhalter mit Spieß für Stabkerzen, 4 Stück mit einer Gesamthöhe von ca. 10,5 cm. Die Tülle hat einen Ø von ca. 2,4 cm und eine Höhe von ca. 2,5 cm. Für eine Gestaltung von Adventskränzen – und gestecken ideal. Lässt sich dank des langen Spießes fest in Moos, Tanne, Stroh, Trockenblumen, Reisig oder Styropor stecken. Noch mit Folienkugeln, Schleifenband, Deko-Schnee und passenden Streuteilen ergänzt entsteht eine stimmungsvolle Weihnachtsdekoration.

  • Material: Metall

Details

FarbeSilber
Durchmesser2,4 cm
Höhe10.5 cm
MaterialMetall

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Nicht für Strohkränze geeignet

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Kerzenhalter erfüllen ihren Zweck, sind schlicht und modern. Es passen normale Stabkerzen rein, man muss aber schon auf die Maße achten, denn breitere Stabkerzen passen nicht rein. Ich habe sie für meinen Adventskranz mit Strohkranz als Basis genutzt und leider sind sie dafür nicht geeignet. Der Stiel ist unten nicht spitz, sodass ich sie nicht in den Strohkranz stechen konnte. Ich musste Löcher vorbohren.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto