Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Springlane Dörrautomat Dörrautomat Dora, Dörrautomat - Trockner für Obst & Fleisch - Dörrgerät inkl. Rezeptheft

1/9
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
119,99 €
Oder 10,96 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: LAJD Concept
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0A820DGP2
  • DÖRRAUTOMAT - der Obsttrockner bereitet schnell und einfach gesunde Snacks zu, durch die höhenverstellbaren Dörrebenen können mehrere Snacks gleichzeitig hergestellt werden
  • HOCHWERTIGE QUALITÄT - der Dörrautomat Edelstahl überzeugt durch den Überhitzungsschutz, sowie die gleichmäßige Wärmeverteilung, die für perfekt gedörrte Ergebnisse sorgt
  • PFLEGELEICHT - das Dörrgerät ist leicht zu reinigen, die Ebenen, Dörrgitter, Müsliriegelform und Zange sind sogar Spülmaschinengeeignet
  • LIEFERUMFANG - Dörrautomat mit fünf Dörrebenen, zwei Dörrfolien, zwei Dörrgittern, einer Müsliriegelform und eine Zange
  • SPRINGLANE - Wir Kochen aus Leidenschaft, produzieren und verpacken nachhaltig, haben eine große Community + eine eigene App mit Rezepten sowie einen ausgezeichneten Kundenservice

Lebe deine Snackliebe mit Dora
Gemüsechips selber machen, Partysnacks oder doch lieber Birnen dörren? Mit Dörrautomat Dora von Springlane bereitest du deine Snacks nährstoffreich und energiesparend zu. Ob Snacks für’s Büro, Müsliriegel für die Extra-Power nach dem Sport, Fruchtleder für die Schulpause oder süße Mini Kuchen – mit dem schicken Dörrautomat dörrst du dir im Handumdrehen gesunde Leckereien.


Mit den 5 Dörrebenen aus Tritan und gleichmäßiger Wärmeverteilung bereitest du selbst große Snackportionen energiesparend zu. Auch dickere Obstscheiben finden Platz und sind dank einer Leistung von 400 W kein Problem für Dora. Dank LCD-Display und Überhitzungsschutz hast du jederzeit volle Kontrolle über deine Zutaten.


Praktisches Werkzeug inklusive - Die Dörrebenen sind belegt und Dörrautomat Dora in vollem Gange? Mit unserer beiliegenden praktischen Zange kannst du Leckerbissen wie Beef Jerky oder Obstscheiben während des Dörrvorganges wenden und danach bequem herausnehmen.


Mit den zwei beiliegenden Gittermatten dörrst du auch kleinste Zutaten ohne Verluste. Egal, ob du Cranberries ohne Zucker oder Kräuter trocknen willst - hier bleibt alles rutschfest an seinem Platz.


Du willst gesunde Süßigkeiten statt zuckriger Kaubonbons? Unsere beiden Dörrfolien kommen zusammen mit Dora zu dir nach Hause und halten vor allem flüssige Zutaten an Ort und Stelle. So machst du dir super einfach süßes Fruchtleder selbst. Die Folien sind Teflon-beschichtet und ermöglichen so ein rückstandsloses Ablösen. Dadurch sind sie eine nachhaltige Backpapier-Alternative und immer wieder verwendbar.


Die beiliegende Backform aus Silikon zaubert dir knusprigen Genuss für unterwegs oder nach dem Sport! Die Zutaten der bis zu 8 Müsliriegel bestimmst du selbst. Die Form ist geschmacksneutral und fruchtsäurebeständig, sodass deine fertigen Powerriegel genauso schmecken, wie du sie dir vorstellst.

Details

Farbe & Material
Farbeanthrazit/schwarz
Material DörreinsätzeBPA-freies Tritan
Maße & Gewicht
Höhe25.4 cm
Breite37 cm
Technische Daten
WEEE-Reg.-Nr. DE94718497
Programme & Funktionen
BetriebsartHeißluft
Anzahl Leistungsstufen8

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Umfangreicher Dörrautomat

10 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Dörrautomat kommt mit viel Zubehör und einem netten Rezeptheft. Die Bedingung ist simpel und meine ersten Versuche mit frischen Kräutern haben schon mal gut funktioniert.

Neues Hobby entdeckt

7 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Was man so alles macht um sich in der momentanen Lage zu beschäftigen. Ich habe das Dörren für mich entdeckt und will meine Dora nie mehr hergeben. Die tollen Rezepte im mitgelieferten Rezeptheft helfen beim Einstieg. Ich mache meine Gemüsebrühe jetzt nur noch selbst.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto