Abbrechen
» Suche

Sonos One Gen2 Stereo Smart Speaker (mit integrierter Sprachsteuerung, 2-er Set)

%

Dazu passende Services:

UVP 458,00 -13%
€ 398,00 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 5152146527
  • Der kraftvolle Smart Speaker mit integrierter Sprachsteuerung
  • Nutze zwei Speaker für Musik in 2 Räumen oder kombiniere zwei Sonos One zu einem Stereo-Paar
  • Google Assistant und Amazon Alexa sind direkt integriert
  • Nur wenige Minuten vom Auspacken bis zum Sound-Erlebnis
  • Sonos Radio mit der Sonos App Version 11.1 oder höher
Der kraftvolle Smart Speaker mit integrierter Sprachsteuerung. Der Sonos One sorgt für raumfüllenden Sound und kann mit der Stimme, der Sonos App oder Apple AirPlay 2 und mehr gesteuert werden. Das kompakte Design passt in nahezu jeden Raum. Egal, ob auf der Küchenplatte oder versteckt im Bücherregal. Da der Speaker feuchtigkeitsbeständig ist, eignet er sich auch ideal für das Badezimmer. Google Assistant und Amazon Alexa sind direkt integriert. So kannst du mit deiner Stimme Musik abspielen, die Nachrichten checken, Fragen beantworten lassen und vieles mehr. Kombiniere zwei Sonos One im selben Raum für noch detailreicheren Stereo-Sound. Oder nutze ein Paar als hintere Surround-Speaker für Dein Sonos- Heimkino mit der Playbar, der Playbase oder der Beam. Streame Musik direkt von deinem iPhone oder iPad und bitte Siri, Apple Music abzuspielen. Genieße klaren, detailreichen Sound, der bei jeder Lautstärke den Raum erfüllt. Die Einrichtung dauert nur wenige Minuten und die Steuerung funktioniert ganz einfach mit der Sonos App, deiner Stimme oder AirPlay 2. Richte dein System individuell nach deinen Wünschen ein. Höre, was du willst und wo du willst.

Details

Lautsprecher
Anzahl drahtlose Stand-Lautsprecher2
Netzwerk- und Verbindungsarten
Übertragungsrate LAN100 Mbit/s
NetzwerkfunktionalitätInternetradio
Musik-StreamingSpotify
Apple Music
TuneIn
SprachsteuerungGoogle Assistant
Alexa
Allgemein
Farbeweiß
Anschlüsse
Typ LAN-AnschlussRJ-45-Ethernet
Allgemein
Farbe Lautsprecherweiß
Funktionen LautsprecherMultiroom
App-Steuerung
LieferumfangStromkabel
Bedienungsanleitung
Garantiekarte
Audio- und Videowiedergabe
LautsprecherkanäleStereo
Maße & Gewicht
Breite11,97 cm
Höhe16,15 cm
Tiefe11,97 cm
Gewicht1,85 kg
Stromversorgung
Art StromversorgungNetzkabel
Betriebsspannung100-240 V
Frequenz50 Hz

Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3320 040 - 3603 3320
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (86) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

Schöner Zimmersound,

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

wir haben 1 Box in der Küche und die andere im Bad stehen und über Google verbunden. Multiroom ist gut, es spielt gleichmäßig und ohne Nachhall bzw. versetzt ab. Toller Sound in Zimmerlautstärke. Ärgerlich war nur, dass dass System nach 3 Wochen die Einstellung "vergessen" hatte und neu verbunden werden musste. Das Sonos-System suchte sehr lange.... Wir wollten das System schon zurücksenden. Das nervte und dafür gibt es den Punkt Abzug.

von Heike W. aus Dresden 03.02.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Gut

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hier gibt es nicht viel zu sagen. Ein sehr guter Multiroom LS.
Nur ist Sonos eher was für Apple Besitzer da das einmessen nur eben mit Apple geht.
In den leisen und mittleren Lautstärken sehr schöner, klarer Sound, wenn es laut werden soll hört er sich nicht mehr so toll an dann wird aber auch eine richtige Anlage angemacht ;)
Bei mir mit verbindung mit der Beam 2x one als suround sehr schöne, klare Soundqualität aber eben nach dem einmessen mit einem iphone und das ist auch der einzige Nachteil/Kritikpunkt.
Alexa wollte erst nicht so wie ich es wollte, aber irgendwie habe ich sie dann doch noch überreden können.

Von mir klare Kaufempfehlung.

von Irina B. aus Hamburg 23.07.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Die Küche macht boom boom

Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe das Paar für meine Küche angeschafft.
Also satter Klang, sauberer Ton da kann man sich gar nicht beschweren, es ist 100pro ein empfehlenswerter Artikel.
Manko: Beim Abspielen eigener Musikdatei auf Sonos braucht man wirklich einen iPhone bzw. Apple Geräte, da sie die Airplay Funktion unterstützen. Mit Android Devices geht es zwar, aber mit Zwischenlösung wie die kostenpflichtige SonosTube, etc.
Ansonsten kann man über die Sonos App externe Musikclouds wie Amazon, Spotify nutzen. Die App ist sowohl für Andriod als auch iOS Geräte verfügbar 😁

Grüsse, Akram

von Akram A. aus Berlin 31.05.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto