Shopping
%
Sofabett
z Vollbild
  • Sofabett, Bild 1
  • Sofabett, Bild 2
  • Sofabett, Bild 3
  • Sofabett, Bild 4
Sofabett


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Sofabett

Artikel-Nr. 61352775
Die Sitzfläche (B/T: 76/83 cm) lässt sich zum Sofabett ausziehen. Massiv Kiefer. FSC®-zertifiziert, weiß lackiert.
Liegefläche 76/190 cm.
Sie benötigen ein Sitzkissen-Set.

Maße (B/T/H): 80/207/68 cm (ausgezogen).

Alles ca.-Maße.
Mit Aufbauanleitung.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (69)
* * * * * Ein Toller Artikel der Spaß macht !!! Für 3 von 6 Kunden hilfreich. 3 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Was soll ich dazu sagen ... meine beiden Kinder 4 und 8 haben sich so sehr ein Hochbett gewünscht man kann ja nicht jeden Wunsch abschlagen ... ich habe mich breitschlagen lassen und bin begeistert ... Super Preis / Leistungsverhältnis und sehr gute Verarbeitung ... "bin sehr penibel" aber nein es gibt nichts zu meckern habe Komplettpaket Hochbett + Sofabett es gibt nichts zu beanstanden ... Einfach toll und die Kinder sind happy. Mein Mann hat etwas beim Aufbau geknorrt und das gleich zweimal aber da muss er durch ... beide Betten Seitenverkehrt aufgebaut also klappt beides !!! Immer wieder gern !!!

von einer Kundin aus Salzatal 25.06.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o gut Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schnell zusammen gebaut aber Preis nicht gerecht fertigt

von einer Kundin 22.02.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Super.Optisch gefällt es uns sehr gut!

Ein wirklich tolles Gästebett.Leicht zum ausziehen und wieder reinschieben. Weil es Rollen hat.Aber trotzdem steht Es stabil Der Gast hat sich nicht beschwert und gut übernachtet.Und wennman das Bett nicht mehr braucht ist es schnell eine bequeme lesecke geworden.Nicht vergessen die Kissen mit zubestellen, Und es ist Ruckzuck aufgebaut.

von einer Kundin aus Muenster 02.04.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?