Funktioniert super über Bluetooth-Anbindung mit Smartphone und auch direkt mit meinem Kettler Rudergerät. Die Knopfzellen-Batterie kann auch problemlos gewechselt werden wenn sie mal leer ist. Das war bei meinem Vorgängermodell nicht möglich d.h. nachdem die Batterie leer war der Gurt nicht mehr zu gebrauchen.
eine Kundenbewertung aus Pfaffenhofen am 08.04.2018
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Grauenhaft
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es scheint mir ob mein Brustgurt schon verwendet wurde also Retouren Ware ist, des weiteren funktioniert die Soehnle App überhaupt nicht und das Gerät selbst funktioniert scheinbar gar nicht, da es sich nicht koppeln lässt bzw. absolut schwer. Finger Weg, lieber etwas teurer und dafür funktionaler.
eine Kundenbewertung aus Frankfurt am 08.02.2020
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Puls Brustgurt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diesen Brustgut würde ich immer wieder kaufen. Verbindert sich schnell mit der Geräten im Fitnessstudio und der App.
eine Kundenbewertung aus Olfen am 02.02.2020
Verkäufer: OTTO