Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Small Foot Biegepuppe Biegepuppen Piraten (Packung, 6-tlg., 6 teile), lassen sich hervorragend verbiegen

1/6
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
25,55 €
Oder 2,33 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Madera Spielzeug
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0V860QKP2
  • Die hölzernen Biegepüppchen im Piraten-Look ergänzen jedes Piraten- oder Seeräuberschiff perfekt
  • Die verschiedenen Seemänner lassen sich dabei hervorragend verbiegen und sind ein wahrer Schatz
  • Ob Piratenhut, Augenklappe oder Rauschebart – bei den mutigen sechs Biegepüppchen wurde an jedes Detail gedacht
  • Da macht das Spielen gleich noch mehr Spaß und die Fantasie der Kinder wird tüchtig angeregt.
  • Ahoi, Matrosen und Landratten! Es ermöglichen spannende Abenteuer für Groß und Klein!
Biegepuppen Piraten Ahoi, Matrosen und Landratten! Die hölzernen Biegepüppchen im Piraten-Look ergänzen jedes Piraten- oder Seeräuberschiff perfekt und ermöglichen spannende Abenteuer für Groß und Klein! Die verschiedenen Seemänner lassen sich dabei hervorragend verbiegen und sind ein wahrer Schatz für jedes Kinderzimmer. Ob Piratenhut, Augenklappe oder Rauschebart – bei den mutigen sechs Biegepüppchen wurde an jedes Detail gedacht. Da macht das Spielen gleich noch mehr Spaß und die Fantasie der Kinder wird tüchtig angeregt. Maße cm: ca. 6 x 2,5 x 11 cm Material:Holz Für Kinder ab 3 Jahre geeignet. „Achtung: Nicht für Kinder unter drei Jahren geeignet wegen verschluckbarer Kleinteile, Erstickungsgefahr.“

Details

Produktdetails
Funktionenbiegsam
Optikbunt
Maßangaben
Breite3 cm
Gewicht222,00 g
Höhe11 cm
Material
Materialholz-stoff
Materialzusammensetzungholz
Material Kleidungbaumwolle
Hinweise
Altersempfehlungab 3 Jahren
Pflegehinweisefeucht abwischbar
Warnhinweise„Achtung: Nicht für Kinder unter drei Jahren geeignet wegen verschluckbarer Kleinteile, Erstickungsgefahr.“

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto