SIT Sessel »Sit&Chairs«, mit geschwungenen Armlehnen, in schwarz oder natur

%
1/5
€ 235,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 1051744854
  • Moderner Rattan Armlehnstuhl
  • Für alle Räume geeignet
  • Rattansessel in filigraner Optik
  • Gemütlich dekorierbar mit Fell oder Kissen
  • In zwei Farben
Unterstützt das natürliche Ambiente in den eigenen vier Wänden: der Sessel »Sit&Chairs« von SIT in Rattan-Optik. Er zeichnet sich durch ein modernes Design aus, welches mit diversen Einrichtungen harmoniert. Dabei überzeugt die Sitzgelegenheit im filigranen Look und ist mit einem ansprechenden Gestell aus Metall versehen. Aufstellen lässt sie sich in sämtlichen Räumen, beispielsweise im Wohn- und Schlafbereich oder im Gästezimmer. Nach persönlichem Geschmack kann das Sitzmöbel gemütlich mit Fell oder farbigen Kissen dekoriert werden. Schafft eine wohnliche Atmosphäre im Zuhause: der Sessel »Sit&Chairs« von SIT in Rattan-Optik.

Details

Farbe
Farbeschwarz
Farbe Füßeantikschwarz
Maßangaben
Breite75 cm
Gewicht7 kg
Höhe113 cm
Tiefe84 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Material
HolzartRattan
Material FüßeMetall
Material UntergestellMetall
Allgemein
Wohnstilmediterraner Stil
Lieferung & Montage
Lieferzustandteilmontiert, nur Füße zu montieren
Hinweise
PflegehinweiseBitte beachten Sie die Pflegehinweise gemäß dem beiliegenden Produkt- und Materialpass.
Serie
SerieRattan Vintage

Wir helfen gerne

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

Schöner, wertiger Sessel

Der Sessel ist schön und wertig, auch wenn ich von den Bildern her gedacht hätte, er sei mattschwarz. Es ist es aber ein leicht glänzendes Tiefschwarz.

Doch die Verpackung war einfach nur grotesk. Das fing schon damit an, dass der Hermesmensch überhaupt nicht wusste, wie er den gigantischen Außenkarton anfassen und tragen sollte. Er hat ihn dann kurzerhand im Hausflur unten stehen lassen. Dann der Sessel selbst. Wer immer den verpackt hat- Christo war ein Anfänger dagegen. Ich habe eine geschlagene hlabe Stunde gebraucht bis ich ihn aus all den Papp- und Plastikschichten herausgeschnitten hatte. Jede einzelne davon war mehrfahc mit gefühlten 10.000 Bändern festdrapiert. Danach habe ich eine weitere halbe Stunde gegraucht, um dem Müllberg zu sortieren und zu entsorgen und anschließend Hausputz zu halten. Leute, das geht gar nicht - deshalb der Punkt Abzug. Zum Angebotspreis bei yourhome ist der Sessel ansonsten ein guter Schnapp. Den Normalpreis finde ich allerdings zu hoch.

von einer Kundin aus Berlin 03.06.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?