Shopping
%
z Vollbild


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Sit&More Polsterhocker

Artikel-Nr. 59844378

  • Hocker
  • Inkl. Federkern
  • In 4 Bezugsqualitäten
  • Frei im Raum stellbar
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (77)
* * * * * Gefunden auf Otto.de ;) Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein muss. Wir haben uns verliebt. Wir haben die Variante Naturleder in Schwarz gewählt, mit der Kombination L-Garnitur mit Bettfunktion , Zweisitzer und Hocker, Wir sind sowas von Begeistert. Die Couch ist Super Schick und ein Edles Stück, selbst die Naht alles Prima, nicht zu groß und nicht zu klein für uns passend und perfekt. Auch das sitzem und liegen ist total klasse und bequem. Die Couch hat ihren Preis, aber zum Glück gibt es ja so tolle Rabatt Aktionen bei Otto. Und die Lieferung lief auch schnell und reibungslos bis in die Stube, die Herren von der Hermes waren diesmal sehr freundlich. Und bei Freunden und Bekannten können wir sagen: "Gefunden auf Otto.de!" ;)

von einer Kundin aus Verden 05.07.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Qualität: Naturleder

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Leider nicht zum Aufklappen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe mich aus Platzgründen gegen einen Sessel und für diesen Hocker entschieden.Wenn er noch einen Stauraum hätte,wäre er perfekt.Er ist gut verarbeitet und sehr bequem.

von einem Kunden aus Zirchow 13.11.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Microfaser PRIMABELLE® , Farbe: terrakotta

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o gut aussehender bequemer hocker und gut verar Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Fuer besuch und wenn man mal die fuesse hochlegen moechte

von Burkhard W. aus Wuppertal 21.01.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: NaturLEDER , Farbe: café

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?