sit&more Polsterhocker Savona

Gefunden auf Otto.de ;)

Ein muss. Wir haben uns verliebt. Wir haben die Variante Naturleder in Schwarz gewählt, mit der Kombination L-Garnitur mit Bettfunktion , Zweisitzer und Hocker, Wir sind sowas von Begeistert. Die Couch ist Super Schick und ein Edles Stück, selbst die Naht alles Prima, nicht zu groß und nicht zu klein für uns passend und perfekt. Auch das sitzem und liegen ist total klasse und bequem. Die Couch hat ihren Preis, aber zum Glück gibt es ja so tolle Rabatt Aktionen bei Otto. Und die Lieferung lief auch schnell und reibungslos bis in die Stube, die Herren von der Hermes waren diesmal sehr freundlich. Und bei Freunden und Bekannten können wir sagen: "Gefunden auf Otto.de!" ;)

Attraktiver Ersatz für Sessel

Da wir zu unserem neuen 2-Sitzer-Sofa keinen Sessel mehr wollten, haben wir uns für diesen Sitzhocker entschieden und sind damit sehr zufrieden. Er ist nicht so wuchtig wie ein Sessel und lockert die Optik angenehm auf. Die Farbe passt genau zu einigen Accessoires im Raum, die ebenfalls in Terracotta sind.

Saubere Verarbeitung, tolles Material. Bin begeistert. Vernünftige Größe, nicht spielig. Klare Kaufempfehlung, dass warten hat sich gelohnt.

wie ich mir vorgestellt habe , Qualität und ...

wie ich mir vorgestellt habe , Qualität und Verarbeitung vor allem die Lieferung und die Arbeiter sehr nett und freundlich

gut aussehender bequemer hocker und gut verar

Fuer besuch und wenn man mal die fuesse hochlegen moechte

sieht nicht nur edel aus,ist auch sehr bequem

Wir haben den Hocker in Schwarz bestellt mit dem Stoff Softlux/Struktur. Der Stoff ist sehr angenehm, sehr gut verarbeitet und der Strukturstoff ist nicht hart. Es sitzt sich sehr angenehm, fest und angenehm in der Höhe, da sie nicht so tief ist. Der Hocker sieht sehr edel aus und noch besser als auf den Bildern im Internet. Wir haben diesen direkt passend zu der Polsterecke und Sessel bestellt und es passt einfach super zusammen. Wir sind total zufrieden und können den Hocker nur weiterempfehlen!

Leider nicht zum Aufklappen

Habe mich aus Platzgründen gegen einen Sessel und für diesen Hocker entschieden.Wenn er noch einen Stauraum hätte,wäre er perfekt.Er ist gut verarbeitet und sehr bequem.

ein toller Hocker

Ein super Hocker wo man bequem die Füße drauflegen kann. Nur fehlten bei der Lieferung die dazugehörigen Füße, die aber jetzt nachgeliefert werden

Für eine Erholung der Beine o. Füße.

Aus Platzgründen mußte ich auf einen Sessel verzichten und habe mir zwei dieser Hocker gekauft. Zum hochlegen der müden Beine bestens geeignet und drauf sitzen....Na ja dafür habe ich ja das passende Sofa, Ein Highlight wäre, wenn man für den Preis des Hockers eine Klappfunktion sprich Stauraum im Innersten des Hockers hätte. Das ist ein nicht unwesentliches Manko des Hockers!

einfach super

Auch der Hocker sieht einfach in der Kombination mit den anderen beiden Sofas toll aus. Dieses Mal müssen wir auch sagen, der Lieferservice war sehr nett und freundlich. Sie haben sich ganz schön geplagt, das Möbel unsere enge Treppe herauf zu tragen. Danke dem netten Kollegen des Lieferservices, wir hatten vor kurzem mit anderen Kollegen sehr schlechte Erfahrung gemacht.

Schöner und Schneller alls erwartet

Ich bin Überrascht von der Verarbeitung und Qualität des Sessel und der schnellen Lieferung ich kann ihn nur Empfehlen

alles wunderbar

Ist sehr gut ausgefallen, sehr schöne Qualität .Würde ich wieder kaufen.

Polsterhocker + 3 Sitzer Couch

Der Polsterhocker -sehr gute Qualität, bei der Couch ( diese Bewertung dafür ,war leider noch nicht vollständig verfasst) war leider auf der Unterseite ein Riss vorhanden. Da Hermes nichts ausgepackt hatte- auch keine Verpackung entsorgt hat - wie versprochen- mußte die Couch reklamiert werden. Sehr kulant mit Otto unbürokratisch gelöst. Die Couch ist wirklich toll( Stoff etwas heller, als gedacht) die Sitzhöhe optimal und man sitzt sehr fest, nichts sackt ein. Preis-Leistung sehr gut, für Otto 5 Sterne, nur für Hermes Spedition höchstens 1 Punkt, kennen wir sonst anders!

Echt Mega

Erst einmal kam die Lieferung 4. Wochen früher als erwartet das war schon toll aber als ich diesen Hocker gesehen habe und darauf gesessen habe war ich total begeistert😁😁sehr gute Verarbeitung und von der Farbe und Material war ich in Natura noch begeisterter als auf dem Katalog bild. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen.

schöner Hocker.

Qualität und Preis super, schöne Polsterung, leider hat ein Gewinde gefehlt und man konnte ein Fuß nicht anschreiben, Anruf bei Otto,wurde umgetauscht, Danke an Otto, wir haben ddas 2er Sofa, das 3er Sofa, Sessel und den Hocker gekauft ,das Wohnzimmer mit den weißen Möbeln(auch von Otto) sieht sehr edel aus. immer wieder.

👍 Super

Bequemer Hocker passend zum super bequemen Sessel 👍👌😊. Lieferung ging flott warten leider nur noch auf die Couch 🛋 dazu.

Polsterhocker wie im Internet beschrieben

Der Hocker sieht wirklich gut aus. Sitzgefühl straff aber nicht zu hart. Sehr angenehm. Unser erster Leder-Hocker. Leder angenehm weich und vor allem keine Geruchs-Ausdünstungen. Die Herren von Hermes waren sehr freundlich, haben den Hocker aufgebaut und das Verpackungsmaterial anstandslos wieder mitgenommen. Wir sind sehr zufrieden.

gute Ware - zufriedene Kunden!

wir haben den Hocker anstelle eines Sessels aus Raumgründen gewählt, er lässt sich eben problemlos umstellen, Material wie bei der Garnitur angenehn, Sitzposition nicht zu weich, auffällig gut: das Kunstleder im unteren Teil (Korpus) unterscheidet sich in keiner Weise sichtbar, vom Leder des Sitzes

Ich habe mir bisher noch keine Möbel Online...

Ich habe mir bisher noch keine Möbel Online bestellt, da ich diese mir lieber in Natura ansehen möchte. Habe mir eine neue Wohnlandschaft gekauft, leider gab es dazu keinen Hocker. Bin total begeistert - schöne Qualität - und passt super dazu. Die Lieferung war auch perfekt.

Gerne wieder

Ich habe den Hocker passend zum Sessel erworben. Er hat eine feste Oberfläche, so dass man sich auch einmal hinsetzen kann ohne irgendwas zu befürchten. Ansonsten ist er optisch sehr ansprechend und passt halt ins Sofa Konzept. Gehört für mich automatisch zum Sessel dazu!

prima polsterhocker

da wir schon das ecksofa haben und der polsterhocker auch von sit&more ist haben wir diesen noch gekauft. sehr schöner hocker und sehr gute qualität. die zwei herren vom transport waren sehr freundlich und hilfsbereit.

Günstiger, robuster und pflegeleichter Hocker

Der Hocker wurde als Ergänzung zu dem 2-Sitzer gekauft, den ich vor ca. 5 Jahren bei OTTO bestellt hatte, Leider entspricht die Farbe natur heute nicht der Farbe natur von damals, sodass ich den Hocker in einer anderen Farbe (cafe) bestellen musste

Würde ich wieder kaufen

Sieht sehr gut aus, macht zudem einen sehr stabilen Eindruck. Ein Punkt Abzug gibt es, weil Fusseln daran kleben wie Metallspäne an einem Magnet und sind stark sichtbar. Mit einem leicht feuchten Lappen bekommt man sie aber recht gut weg.

Passt perfekt zur dazu gehörenden Couch. Ist ...

Passt perfekt zur dazu gehörenden Couch. Ist sehr praktisch, wenn bisschen mehr besuch da ist und der Platz nicht reicht. Sieht es gleich eleganter aus, als auf einem Stuhl und jeder hat genug platz zum sitzen.

Schöner Polsterhocker

Nach dem wir uns ein neues Ecksofa und einen Sessel gekauft hatten, stellten wir fest. Da fehlt doch noch was , also Sessel ist zu gross .Deshalb sofort den passenden Posterhocker bestellt. Prima Qualität.

Zusätzliche Sitzgelegenheit

Der Hocker wurde als Ergänzung zum Zweisitzer und Sessel gekauft. Man kann ihn als Fußablage benutzen oder er bietet eine zusätzlich Sitzgelegenheit. Da er auch ohne Lehne sehr bequem ist.

Toller Hocker

Habe den Hocker passend zum Sofa bestellt. Sehr robust, tolle Qualität und die Farbe stimmt hundertprozentig mit dem Sofa überein. Bin voll zufrieden. Lieferservice wie immer schnell und zuverlässig.