Shopping
%
z Vollbild


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

sit&more Polsterecke XL

Artikel-Nr. 58667286

  • Inklusive Bettfunktion
  • Inklusive Bettkasten
  • In 3 Bezugsqualitäten erhältlich
  • In 9 Farbvarianten erhältlich
  • FSC®-zertifizierter Holzwerkstoff
Eindrucksvoll und modern - die stylishe Polsterecke mit Bettfunktion ist der moderne Eyecatcher schlechthin. Sich einkuscheln und entspannen, einfach mal die Stunden der Ruhe vor dem Fernseher oder mit einem guten Buch genießen, sich mit Freunden zum netten Miteinander treffen, all das ist mit diesem tollen Ecksofa möglich. Der Materialmix von Korpus und Kissen vermittelt Harmonie - und das im absolut trendigen Design. Diese Sitzecke ist weitaus mehr, als lediglich ein simples Polstermöbel. Geschmackvoll gestaltet für den Tag, mit Bettfunktion ausgestattet für die Nacht - sie garantiert wundervolle Momente und angenehmste Träume. Formgebung und Farbsprache bilden eine harmonische Einheit. Dieser Charme bereichert jedes Wohnzimmer. Funktionell zeigt sich der Bettkasten, in dem das Bettzeug problemlos wieder untertauchen kann. Die Bettfunktion macht die Polsterecke zum unverzichtbaren Allrounder in jedem zeitgemäßen Haushalt.
Produkteigenschaften
Ein stabiles Holzuntergestell und die atmungsaktive Polyätherschaum-Polsterung sorgen für einen hohen Sitzkomfort.

In 3 attraktiven Bezugsqualitäten: in der zweifarbigen Luxus-Microfaser Altara Nubuck (100% Polyester) oder im schicken Materialmix: Im Korpus jeweils das pflegeleichte SOFTLUX®-Kunstleder. Sitzkissen in grober Stuktur (54% Polyacryl, 46% Polyester oder die edle Feinstruktur (88% Polyester, 12% Nylon).

Frei im Raum stellbar.

Ca.-Maße: Tiefe 93 cm, Höhe 85 cm, Sitzhöhe 42 cm, Sitztiefe 52 cm. Liegefläche XL-Ecke 123/205 cm.
Schenkelmaße: Recamiere links 184/264 cm, Recamiere rechts 264/184 cm.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (248) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (79) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (15) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Wunderschöne Polsterecke! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Macht sich hervorragend in unserem Wohnzimmer und bietet genügend Platz für gemütliche Abende zu zweit oder mit Freunden. Das Kunstleder hat eine schöne Matte Optik und fühlt sich sehr angenehm und hochwertig an. Nicht zum ersten Mal beim TV schauen eingeschlafen. Definitiv zu empfehlen denn hier passen neben dem Preis auch Qualität und Optik!

von einem Kunden aus Frankfurt 21.06.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Kunstleder SOFTLUX® / Struktur , Farbe: altweiß/dunkelgrau , Ausführung: Recamiere rechts Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * * * * Der Artikel hält was er verspricht Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Polsterecke hält, was sie verspricht! Die Sitzfläche ist nicht zu tief, sodass es sich angenehm Platz nehmen lässt, ohne Rückenschmerzen zu fördern! Endlich hat auch die ganze Familie Platz an einem gemütlichen Fernsehabend. Man kann sich prima in die Ecken kuscheln. Es ist auch nicht zu weich, das man gleich versinkt. Die Farben des Strukturstoffes sind klasse. Genau das, was ich schon immer haben wollte.
Die Schlaffunktion haben wir noch nicht probiert. Wir würden das Sofa wieder kaufen.

von einer Kundin aus Hitzacker 05.02.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Kunstleder SOFTLUX® / Struktur , Farbe: mokka/cappuccino , Ausführung: Recamiere rechts Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * * * * tolle Couch zum Faulenzen! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Couch sollte nach 5 Wochen Lieferzeit kommen, kam schon nach drei Wochen.
Das Hermesteam war super freundlich und hat mir die couch bis zu meinem Wunschplatz gestellt.
Sie fragten sogar nach, ob sie mir die Couch aufbauen sollen.
Couch ist sehr hart und bequem.
Würde sie jederzeit weiterempfehlen, wir fühlen uns pudelwohl.
Das einzige Manko ist, dass sie in echt kleiner aussieht, als auf dem Bild, aber man kennt ja die Maße.

von einer Kundin aus Eitorf 31.01.2017 Bewerteter Artikel: Bezug: Kunstleder SOFTLUX® / Struktur , Farbe: altweiß/dunkelgrau , Ausführung: Recamiere links Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >