sit&more Ecksofa »Aurano«, wahlweise mit Bettfunktion und Bettkasten

%
1/3

Dazu passende Services:

999,00 -40%
€ 599,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 2705003055
  • Wahlweise mit Bettfunktion und Bettkasten
  • Inklusive Rückenkissen
  • Recamiere links oder rechts bestellbar
  • In hochwertiger Verarbeitung
  • Aus FSC®-zertifiziertem Holzwerkstoff
Zum schönen Mittelpunkt in jedem Wohnraum wird die moderne Polsterecke »Aurano« der Marke Sit&More. Sie ist zweifarbig gestaltet und steht in unterschiedlichen Farbgebungen zur Auswahl. Auf diese Weise kann sie dem heimischen Ambiente optimal angepasst werden. Wahlweise ist das Ecksofa mit Bettfunktion und Bettkasten erhältlich, sodass es sich schnell und einfach in eine bequeme Schlafmöglichkeit umwandeln lässt. Beigefügt sind mehrere Rückenkissen, die den gemütlichen Charakter der Couch unterstreichen. Der Kern des Sitzmöbels besteht aus Holzwerkstoff, welcher FSC®-zertifiziert ist. Überzeugt durch schönes Design und hochwertige Verarbeitung: die moderne Polsterecke »Aurona« von Sit&More.

Details

Farbe
Farbebraun
beige
Farbe Korpusbraun
Farbe Rückenlehnebeige
Ausstattung & Funktionen
StellvarianteRecamiere links
Art PolsterungPolyätherschaum-Polsterung
Anzahl Rückenkissen3
AusstattungRückenkissen
Art StauraumBettkasten
Anzahl Sitzflächen5,5
Maßangaben
Breite259 cm
Tiefe169 cm
Höhe82 cm
Sitzhöhe42 cm
Breite Sitzfläche207 cm
Tiefe Sitzfläche55 cm
Vordere Breite Recamiere110 cm
Tiefe Recamiere169 cm
Breite Armlehnen26 cm
Tiefe Armlehnen95 cm
Breite Liegefläche206 cm
Länge Liegefläche118 cm
Höhe Füße5 cm
Bodenfreiheit5 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Material
BezugFlachgewebe
Pillingbildung Bezug4 (gering)
Material UntergestellHolz
Material FüßeKunststoff
Information MaterialzusammensetzungKunstleder SOFTLUX® / Struktur (100% Polyester)
Flachgewebe (100% Polyester)
Luxus-Microfaser ALTARA NUBUCK® (100% Polyester) / Struktur fein (100% Polypropylen)
Scheuerbeständigkeit Bezug80000 Scheuertouren
Allgemein
Ausführungkeine Funktion
Lieferung & Montage
LieferumfangRückenkissen
Hinweis Lieferumfangohne Zierkissen
Hinweise
PflegehinweiseBitte beachten Sie die Pflegehinweise gemäß dem beiliegenden Produkt- und Materialpass.
Serie
SerieAurano

Wir helfen gerne

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (30) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (11) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

Schönes Sofa

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Lieferung erfolgte schneller als angegeben. Hermes war top! Das Sofa ist sehr schön, Sitzfläche ist relativ hart. Ich persönlich habe das aber auch gesucht, da ich zu weiche Sofas nicht mag, in denen man einsinkt. Das grau ist ein wenig abweichend vom Bild. Ich finde, auf dem Bild sieht das grau etwas bräunlich aus (zumindest ganz leicht), was ich besser gefunden hätte. Das grau ist aber tatsächlich grau und nur bei Sonneneinstrahlung kommt das grau etwas anders rüber. Das Sofa wirkt in echt nicht so wuchtig wie auf den Bildern, was natürlich toll ist. Recamiere könnte vielleicht ein ganz bisschen länger sein. Ansonsten sehr gute Qualität. Auch die chromfarbenen Füße finde ich toll. Der Zusammenbau war einfach. Allerdings hätte ich die Schrauben fast nicht gefunden. Diese befinden sich unter dem Sofa. Ich würde die Couch weiterempfehlen.

von einer Kundin aus Grevesmuehlen 20.02.2019 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Microfaser ALTARA NUBUCK® / Struktur fein , Farbe: schwarz/hellgrau , Funktion: Keine Funktion , Ausführung: Recamiere links Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Tolles Sofa

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe das Sofa heute bekommen. Großes Lob an die Jungs von Hermes, freundlich, schnell und pünktlich, und das bei der letzten Lieferung der Tour.

Das Sofa an sich sieht gut aus. Im Prinzip wie auf den Bildern. Es ist auch alleine schnell und problemlos aufgebaut, zu zweit geht es sicherlich noch ein bisschen besser. Die Sitzfläche ist recht hart, mir gefällt das so.

Einzig die Lehne könnte vielleicht ein bisschen höher sein. Und wenn man über 1,80m groß ist, dann fehlen der Recamiere vielleicht 5cm in der Länge. Das stört mich aber nicht weiter.

Einziger wirklicher Kritikpunkt sind die Unmengen an Verpackung die anfallen, aber anders lässt es sich wahrscheinlich nicht sicher und unverschmutzt transportieren.

5 mir auf jeden Fall fünf Sterne.

von einem Kunden aus Hamburg 15.11.2018 Bewerteter Artikel: Bezug: Luxus-Microfaser ALTARA NUBUCK® / Struktur fein , Farbe: grau/grau , Funktion: Inklusive Bettfunktion und Bettkasten , Ausführung: Recamiere links Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Bequeme Couch

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach sechs Wochen Wartezeit endlich bekommen. Hatte vorher eine alte Federkern Couch, darum fand ich die neue anfangs zu hart. Nach einer Woche schlaf ich darauf immer ein weil sie einfach nur bequem ist ;) Verpackung war drei gelben Säcken voll Folie und eine blaue Tonne voll Karton. Sehr zu empfehlen trotz schlechter Lieferanten von Hermes.

von einer Kundin aus Garching 19.01.2019 Bewerteter Artikel: Bezug: Flachgewebe , Farbe: anthrazit/hellgrau , Funktion: Inklusive Bettfunktion und Bettkasten , Ausführung: Recamiere links Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?