Abbrechen
» Suche

Sheego V-Ausschnitt-Pullover aus Feinstrick

* * * / o (8)
%
-50%59,99
€ 29,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 2800426399
  • V-Ausschnitt
  • Rippmanschette mit Glitzer-Zierknöpfen
  • In Fully-fashioned-Verarbeitung
  • Gerade, figurumspielende Passform
  • Feinstrick aus Viskosemix

Dieser langärmlige Pullover von sheego besitzt einen streckenden V-Ausschnitt. Eyecatcher ist die breite Rippmanschette mit glitzernden Zierknöpfen. Die Passform ist gerade und figurumspielend. Das Material besteht aus einem tragefreundlichen Feinstrick in gepflegter Fully-fashioned-Verarbeitung.

Details

Größe44/46
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 8% Polyester, 92% Viskose
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optikunifarben
Stilfeminin
Farbecognac
AusschnittV-Ausschnitt
ÄrmelLangarm
Passformfigurumspielend
Schnittform Längenormal
ApplikationenZierknöpfe
Verschlussohne Verschluss
Besondere Merkmaleaus Feinstrick

Kundenbewertungen

63% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * o o

Pulli mit langen Ärmeln

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Mit 1,77 m habe ich bestimmt keine allzu kurzen Arme. Die Ärmel dieses Pullis waren aber dermaßen zu lang, dass ich ihn zurückschicken musste. Ich hätte die Ärmel sonst zweimal umschlagen müssen, was bei den Zierknöpfen daran keinen Sinn gemacht hätte. Dafür waren sie aber sehr eng.
Ansonsten fand ich den Pullover auch ausgesprochen dünn. Etwas weniger Transparenz wäre angenehmer.

von einer Kundin aus Rheda-Wiedenbrueck 30.10.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: cognac, Größe (Normalgrößen): 52/54 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* o o o o

Läuft beim Waschen erheblich ein

Verifizierter Kauf

Nach Erhalt und Anprobieren des Pullovers ( hat ausreichend gepasst) habe ich diesen bei 30 Grad in der Waschmaschine gewaschen (selbstverständlich mit Feinwaschmittel) und vor dem Trockenen liegend auf dem Wäscheständer in Form gezogen.
Nach dem Trockenen musste ich feststellen, dass der Pullover deutlich kleiner aussieht. Habe ihn erneut anprobiert und war entsetzt. Der Pullover aus 92 % Viskose und 8 Polyester ist sowohl in der Weite und als auch in der Länge erheblich eingelaufen. Die Achseln passten nicht mehr und die Ärmel waren viel zu kurz. Das Einlaufen in der Breite wäre gar nicht mal so schlimm gewesen, da ich wegen der Weite keine Kleidung von Marken die große Größen herstellen benötige.
Hatte ihn wegen der Farbe/Aussehens bestellt. Schade, denn die Farbe war wirklich ein sehr schönes Tannengrün.

von Marion K. aus Muenchen 27.11.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: dunkelgrün, Größe (Normalgrößen): 44/46 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Wunderschöner Pullover

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Toller Artikel schöne Farbe tolles Material fühlt sich toll an leider sehr eng und kurz geschitten für Gr.56 fühlt sich an wie grösse 52 sehr schade

von Anna W. aus Dueren 29.10.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: cognac, Größe (Normalgrößen): 56/58 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto