sheego Fleecejacke in petrol
%
VOLLBILD

sheego Fleecejacke

* * * * / (84)
  • Modische Wendejacke
  • Stehkragen, Reißverschuss und Taschen auf beiden Seiten

Verfügbarkeiten

sheego Fleecejacke

Typ
Fleece-Wendejacke
Materialzusammensetzung
100 % Polyester
Kragen
Stehkragen
Optik
modische Wendejacke: eine Seite aus flauschigem Fleece, die andere Seite aus kuscheligem Teddyplüsch
Stil
modisch
Verschlussart
Reißverschuss auf beiden Seiten
Taschen
Taschen auf beiden Seiten
Gesamtlänge
größenangepasst, ca. 72 bis 80 cm

Artikel-Nr. 616080G

39,99
(Sie sparen € 23,00 bzw. 58%)

jetzt € 16,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 616080G

Ausgewählte Kundenbewertungen zu sheego Fleecejacke

  • Jacke zum Kuscheln für Drinnen und Draußen! (von einem/r Kunden/in): "Wer hautempfindlich auf Schurwolle reagiert, ist mit dieser superweichen Fleecejacke gut beraten. Auch direkt auf der Haut trägt sie sich angenehm und bequem. Die Jacke ist dicker als die gewohnten Sport-Fleecejacken die ich besitze und daher auch ideal mit entsprechendem ""Drunter"" draußen zu tragen. Die Verarbeitung ist o.k. und der Schnitt durch die aufgesetzten Taschen mal ganz anders als sonst. Ich hab mir die Jacke gerade eben in zwei weiteren Farben nachbestellt."
  • Lieblingsjacke für viele Gelegenheiten (von einer Kundin aus Moenchengladbach): Die Jacke ist einfach super! Leicht, gut zu kombinieren, hält schön warm und sieht sehr sportlich schick aus. Gerade für´s Autofahren ist sie ideal! Engt nicht ein und sitzt sehr gut und bequem. Habe sie inzwischen in dunkelbraun und auch petrolfarben. Bin absolut begeistert! Das Material ist leicht und wärmt gut auch nach mehreren Wäschen und bei häufigen Tragen bilden sich (bislang) keine Knötchen.
  • Preis- Leistungsverhältnis absolut o.k.! (von einem/r Kunden/in): Der Artikel fällt eher etwas klein aus, gute Verarbeitung, schönes Braun. In großen Größen wirkt die Jacke durch den kurzen, kastigen und enganliegenden Schnitt jedoch etwas unvorteilhaft. Hält jedoch schön warm und ist sehr bequem, sieht in kleineren Größen bestimmt wesentlich besser aus. Auffallendes Manko: Jacke ist eigentlich keine Wendejacke, da auf der Teddyseite keine Taschen sind!