Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Sharp Mikrowelle R941STW, Grill und Heißluft, Oberhitze, 40 l

1/3
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
479,00 €
Oder 17,19 € mtl. in 36 Raten
Verkäufer: mediadeal GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0KAF0GWP2
  • Kombi- Großraum- Mikrowellengerät (3-IN-1)
  • 40 Liter Garraum
  • Inverter - Technologie
  • Edelstahl
  • 1050 Watt Mikrowellenleistung in 11 Stufen wählbar
Kombi-Großraum-Mikrowelle (3-in-1) mit Inverter-Technologie. Der 40 Liter Edelstahl-Garraum bietet viel Platz zum zum Auftauen, Backen, Braten Grillen und Dünsten. Zusätzlich zur Microwellen-Funktion beherrscht das Gerät die Diziplinen Heizluft und Quarzgrill die miteinander kombiniert werden können.

Details

Allgemein
Weitere VorteileINVERTER-TECHNOLOGIE - Dank der hochentwickelten Inverter-Technologie bieten die 3-in-1-Kombi-Mikrowellengeräte bessere Koch- und Auftauergebnisse sowie eine Energieersparnis.
Kombibetrieb Mikrowelle + Grill, Kombibetrieb Mikrowelle + Heißluft
Technische Daten
Leistung1450 W
Leistung Grill1300 W
Leistung Heißluft1450 W
Leistung Mikrowelle1050 W
Leistungsstufen11
Spannung230 V
Mitgeliefertes Zubehör2x Grillroste
Product Compliance
WEEE-Reg.-Nr. DE21735092
Handhabung & Komfort
Gleichzeitige NutzungGrill
Heißluft
Mikrowelle
Art BedienungDrehregler
Touch-Bedienung
Türanschlaglinks
Temperatureinstellung maximal250 °C
Temperatureinstellung minimal40 °C
TüröffnungGriff
Erinnerungenakustisches Signal bei Programmende
Einbauartfreistehend nicht unterbaufähig
Programme & Funktionen
BetriebsartGrill und Heißluft
Oberhitze
Anzahl Auftauprogramme1
Anzahl Automatikprogramme18
Anzahl Leistungsstufen11
ZeitfunktionenUhrzeitanzeige
Farbe & Material
Farbeedelstahlfarben
Material GehäuseEdelstahl
Maße & Gewicht
Höhe36,8 cm
Breite55 cm
Tiefe53,7 cm
Garraum Volumen40 l
Gewicht21 kg
Durchmesser Drehteller36,2 cm

Wichtige Informationen

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(27)
92% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (20)
  • 4 Sterne
    (5)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)

super Gerät

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine alte Kombi-Mikrowelle mußte nach 26 Jahren erneuert werden. Habe mich für dieses Gerät entschieden wegen der äußeren Form und des großen Garraumes. Da ich viel backe muss ich das Backblech noch dazu kaufen. müßte eigentlich bei einem Kombi-Gerät dazugehören. Bin mit den vielen Funktionen sehr zufrieden, nur die Nachlaufzeit der Kühlung ist störend.

Tolle Mikrowelle, Grill ,Heißluft

9 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Überwiegend wir die Mikrowelle benutzt. Woran man sich erst gewöhnen muß ,ist das nach jeder Benutzung die Lüftung Kühlung angeht für ein Moment. Heißluft wurde auch getestet, werde mir doch ein Backblech besorgen, der Backofen wird fast gar nicht mehr benutzt. Sind sehr zu frieden Größe ich echt super, selbst die großen Behälter einer bestimmten Marke die fast jeder Haushalt hat ,geht problemlos rein zum Aufwärmen oder backen.

Toller Blickfang in meiner Küche

8 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Mikrowelle sieht zunächt einmal einfach nur toll aus. Die Leistung ist gut, bis zu 100p im Mikrowellenbereich Der Backofen backt meine Kuchen und Muffins perfekt und mit dem Grill bin ich auch sehr zufrieden. Ich würde sie wieder kaufen.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto