Sharp Mikrowelle R941STW, Grill und Heißluft, Oberhitze, 40 l

super Gerät

Meine alte Kombi-Mikrowelle mußte nach 26 Jahren erneuert werden. Habe mich für dieses Gerät entschieden wegen der äußeren Form und des großen Garraumes. Da ich viel backe muss ich das Backblech noch dazu kaufen. müßte eigentlich bei einem Kombi-Gerät dazugehören. Bin mit den vielen Funktionen sehr zufrieden, nur die Nachlaufzeit der Kühlung ist störend.

Tolle Mikrowelle, Grill ,Heißluft

Überwiegend wir die Mikrowelle benutzt. Woran man sich erst gewöhnen muß ,ist das nach jeder Benutzung die Lüftung Kühlung angeht für ein Moment. Heißluft wurde auch getestet, werde mir doch ein Backblech besorgen, der Backofen wird fast gar nicht mehr benutzt. Sind sehr zu frieden Größe ich echt super, selbst die großen Behälter einer bestimmten Marke die fast jeder Haushalt hat ,geht problemlos rein zum Aufwärmen oder backen.

Toller Blickfang in meiner Küche

Die Mikrowelle sieht zunächt einmal einfach nur toll aus. Die Leistung ist gut, bis zu 100p im Mikrowellenbereich Der Backofen backt meine Kuchen und Muffins perfekt und mit dem Grill bin ich auch sehr zufrieden. Ich würde sie wieder kaufen.

schöne große Mikrowelle

sie ist schön groß, hat viel Power und ist gut verarbeitet. Wir haben und das Blech und den Rost (beim anderen Onlinehändler) bestellt. Jetzt fungiert sie statt dem großen Backofen, z.B. bei den Sonntagsbrötchen

Tolle Mikrowellen/Ofen Kombination

Ist seit wir sie haben fast täglich im Gebrauch. Durch den grossen Garraum, benötigen wir unseren normalen Backofen gar nicht mehr. Durch Zubehör Rost + Backblech ein vollwertiger Ersatz. Sehr hochwertig und edel im Design.

Ein phantastisches Küchengerät

Die Sharp Mikrowelle R941STW hat über die Weihnachtsfeiertage ihre Feuertaufe voll umfänglich bestanden! Alle Funktionen tadellos! Die Heißluftfunktion steht dem konventionellen Backofen in nichts nach! Ich bin begeistert!

begeistert

Alles ausprobiert,egal Micro, Grill oder Heissluft einfach ein super Teil.

BEwertung Für Mikrowelle

Tolles Gerät mit vielen Vorteilen und stromersparniss und einfache Bedienung.

Neue Mikrowelle mit vielen Funktionen

Aufgrund einer defekten Mikrowelle haben wir uns kurzfristig und spontan für diese Sharp Mikrowelle als Ersatz entschieden. Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos. Die Mikrowelle lässt sich sehr gut bedienen, jedoch muss man (zumindest ich, da ich eine sehr alte Mikrowelle hatte) sich ein wenig mit der Bedienungsanleitung beschäftigen.

prima Gerät

Die Mikrowelle entspricht meinen Erwartungen. Die Bedienung relativ einfach. An die Kühlung im Anschluss muss ich mich erst gewöhnen. Leider muss man das Backblech extra kaufen

Super Gerät

Top Gerät. Umfangreiche Funktionen. Vereinfacht vieles beim Kochen und Backen. Sehr zu empfehlen.

Tolles Arbeiten

Arbeitet sehr gut. Nach dem man die Gebrauchsanweisung studiert hat, muß man auch ständig damit arbeiten, damit man die ganzen Einstellungen nicht vergisst. Backblech und Roste gibt es problemlos bei verschiedenen Elektronik Märkte. Dran gewöhnen musste ich mich erst, das keine Uhr vorhanden ist und das Display zu dunkel ist. Deshalb ein Stern Abzug.

Gute Küchenergänzung

klasse Produkt, sieht sehr mächtig aus, hat aber dafür einen sehr komfortablen garraum, macht einen sehr solieden Eindruck.

Schlechte Erfahrung

Im Juli 2020 gekauft und am 5.5.2024 in Flammen aufgegangen. Ich würde sie nicht mehr kaufen. Ist selten benutzt worden.

Ofen Ersatz

Die Mikrowelle hat einen großen Innenraum! Das ist mir sehr wichtig! Gute Leistung bei Mikro und inverter Technology! Empfehlung für den Preis ! Absolut top

Super Mikrowelle

Bin mit meknem Kauf sehr zufrieden. Leichte Handhabung und alle Funktionen die ich erwartet habe.

Defekt geliefert

Musste leider zurücksenden da Gerät defekt. Hatte vorher andere Geräte von Sharp welche mich nicht enttäusch haben. Versuchte den Service von Sharp anzurufen aber die Nummer welche angegeben war existiert nicht mehr. Bei Recherche im Internet musste ich feststellen das viele Ärger mit dem Service von Sharp hatten.

Erfüllt alle Erwartungen

Toller Artikel mit vielen nützlichen Einstellungsmöglichkeiten und sehr zu empfehlen!

immer wieder

großer Garraum und TOP, würde es immer wieder kaufen

Zu kompliziert 😑 zm

Zu laut, zu wenig Zubehör, zu kompliziert. Hab mehr erwartet 🙄 zu spät ausgepackt, hatte ich am liebsten wieder zurück geben... Bin sehr enttäuscht 🙁

Großer Garraum "40l" optimale Garmöglichkeite

Grillen,Backen + Mikrowelle, Tk-Hähnchen mit Marinade in die Welle und ein knuspriges Hähnchen kommt heraus .Natürlich auch Welle allein möglich.

Mikrowelle

Viele Funktionen, gute Ergebnisse. Bei der Verkleidung könnte eine Verbesserung erfolgen. Hier sieht man wirklich jeden Fingerabdruck:(

Super Gerät

Tolle Mikrowelle mit vielen Funktionen, ersetzt mir sehr oft meinen Ofen, wenn es mal schnell gehen muss

Super Mikrowelle, funktioniert gut. Toll ist die Möglichkeit, ein Backblech oder Rost zu verwenden.

Größe Mikrowelle die viel kann

Bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Pizza, Kuchen , Gebäck gelingt hervorragend darin .

Sehr gutes Kombi-Gerät

Leicht zu bedienen, sehr großer Garraum, edle Optik, ich kann dieses Kombi-Gerät empfehlen.

Super stylisch passt perfekt zu meiner Küche

Mikrowelle perfekt, die anderen Funktionen habe ich noch nicht getestet

Klasse Mikrowelle

Klasse Mikrowelle mit sehr viel Platz endlich ein Multitalent