Shopping
%
z Vollbild

set one by Musterring Boxspringbett »malibu«, Rundfuß

* * * * * (9)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

set one by Musterring Boxspringbett »malibu«, Rundfuß

Artikel-Nr. 30505087
* * * * * (9)

  • 5 Jahre Hersteller-Garantie
  • In 3 Farben
  • Gepolstertes Kopfteil mit Kunstlederbezug, Kopfteilhöhe 120 cm
  • Chromfarbene Metallfüße
  • Wahlweise mit 7-Zonen-Tonnentaschenfederkernmatratze oder Bonnell-Federkernmatratze

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Premium-Möbel beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 91 01806 - 21 22 91
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

premium-moebel@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (9)
  • 5 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * So macht schlafen wieder Spaß! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Super Produkt zum super Preis! Das Bett ist super verarbeitet, trotz Kunstleder und ist sehr stabil. Es besitzt ein modisches Design und man schläft himmlich. Mit dazugehörigen Topper und zwei in verschiedenen Härtegraden passenden Tonnentaschenfederkernmatratzen ist schlafen ohne Rückenschmerzen angesagt. Einziges Makel ist die Lieferzeit. Aus den angegebenen 4 Wochen wurden 10 aber Otto zeigte sich erkenntlich ! Übrigens, der Aufbauservice lohnt sich schon alleine deswegen da das ganze Verpackungsmaterial weg ist und wenn Macken da gewesen wären hätten sie gleich aufgenommen werden können.

von Thomas T. aus Edermuende 13.12.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Kunstleder , Farbe: schwarz , Ausführung: 180/200 cm, 2 TTKF-Matratzen H2 & H3 , Variante: mit Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Schönes Bett, welches gut ausschaut! Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Bett wurde in 6 Packstücken von Hermes geliefert. Ich (weiblich) lebe allein und habe das Bett innerhalb von einer Stunde ohne Schwierigkeiten aufgebaut. Die mitgelieferte Anleitung ist sehr gut und eigentlich ist es auch selbsterklärend, wie das Bett aufgebaut wird. Ich habe es jetzt seit einigen Tagen und bin mit dem Schlafkomfort und dem Aussehen sehr zufrieden. Wie die Qualität längerfristig ist, wird sich zeigen, allerdings gibt der Hersteller eine 5-jährige Garantie. Ich denke, da darf man schon was erwarten. Das Preis-/Leistungsverhältnis erschliesst sich mir bei Möbeln irgendwie nie, ich würde aber sagen, der Preis liegt durchaus noch im grünen Bereich. Klare Kaufempfehlung.

von einer Kundin aus Koeditz 15.08.2015 Bewerteter Artikel: Bezug: Kunstleder , Farbe: braun , Ausführung: Liegefläche 160/200 cm , Variante: 2 TTKF-Matratzen H2 & H3

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Tolles bett, und super Service!!! Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Bett ist ganz gut .... Habe Ca. 45 min gebracht um es aufzubauen eigentlich ganz einfach und selbst erklärend. Qualität ist auch gut haben es gleich mit topper bestellt und sind zufrieden! Musste nur eine Matratze Austausch von h2 in h3 da die h2 mir persönlich zu weich ist. Hat aber mit Otto super geklappt.danke!!!

von Martin P. aus Rendsburg 17.01.2016 Bewerteter Artikel: Bezug: Kunstleder , Farbe: weiß , Ausführung: 180/200 cm, 2 TTKF-Matratzen H2 & H3 , Variante: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >