Shopping
%
Selfsat H30D Plus Single inkl. Fensterhalterung
z Vollbild
  • Selfsat H30D Plus Single inkl. Fensterhalterung, Bild 1
  • Selfsat H30D Plus Single inkl. Fensterhalterung, Bild 2
  • Selfsat H30D Plus Single inkl. Fensterhalterung, Bild 3
  • Selfsat H30D Plus Single inkl. Fensterhalterung, Bild 4
Selfsat H30D Plus Single inkl. Fensterhalterung

Selfsat H30D Plus Single inkl. Fensterhalterung

* * * * / (22) anzeigen

  • Flachantenne mit integriertem Single LNB
  • sehr empfangsstark (wie 65cm Parabolspiegel)
  • für alle KU - Band Satelliten geeignet
  • inkl. Mast-, Wand- und Fensterhalterung
  • schneller Auf- und Abbau


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Selfsat H30D Plus Single inkl. Fensterhalterung

Artikel-Nr. 065094R

Die (fast) unsichtbare Satellitenantenne für einen Teilnehmer!

Die H30D+ Plus Flachantenne von Selfsat verfügt über eine kleine, kompakte und unauffällige Bauweise und ist schnell und einfach zu montieren. Sie ist gegenüber Ihren Vorgängermodellen noch flacher und empfangsstärker. Die Selfsat H30D+ Plus lässt sich problemlos transportieren und ist jederzeit schnell und einfach auf- und abgebaut. Darum ist sie nicht nur die perfekte Antenne für den Aufbau an einem Ort, wo eine Satanlage normalerweise verboten ist, sondern auch die ideale Antenne für Urlaub und Camping.

Merkmale der Selfsat H30D+ Plus:
  • geeignet für einen Telnehmer
  • kompakte Bauform
  • inkl. Masthalterung
  • inkl. Wandhalterung
  • inkl. Fensterhalterunf

Technische Daten der Selfsat H30D+ Plus:
  • Polarisation: Dual Linear (Vertikal / Horizontal)
  • Empfangsleistung: 33 dbi bei 12.75 GHz
  • Signalgewinn: 33.7 dbi bei 12.75 GHz
  • LNB Eingang Frequenz: 10.7 - 12.75 GHz
  • LNB Ausgang Frequenz: 950 - 1950 MHz / 1100 - 2150MHz
  • L.O. Frequenz: 9.75 / 10.6 GHz
  • Betriebstemperatur: -30°C ~ +60°C
  • Maße B x H x T: 547mm x 277mm x 58mm
  • Gewicht: 4,5 kg

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

82% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (22)
* * o o o Nur bedingt einsetzbar! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Artikel ist zwar nicht schlecht ein man ein Einwand freie Sicht zum Satellit hat. Es dürfen keinerlei noch so kleine äste oder ähnliches im weg sein. Auch bei schlechten Wetter hat man schnell Störungen! Ich persönlich würde diese Antenne nicht weiter empfehlen!

von einer Kundin aus Malsch 12.01.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Für direktes Anbringen am Fester vorteilhaft. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Kompakt und sicherlich gut zu gebrauchen, für meine Zwecke allerdings nicht geeignet. Das mitgelieferte Material ist nicht, für meine Wohngegend, windbeständig, da die Antenne nicht weit genug vom Fenster weg befestigt werden kann.

von Ulrike C. F. aus Grossenhain 31.01.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sehr gut

Mein Mann war sehr skeptisch wegen der "kleinen Größe" und Empfindichkeit. Nachdem er den Balkon in Gedanken schon umdekoriert, Blumen, Katzennetz usw. abmontiert hat, war er sprachlos- hingestellt, Kabel verlegt und es funktionierte, einfach so! Habe für einen Bekannten gleich nochmal betellt

von Kerstin R. aus Berlin 18.05.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?