Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Seeberger Beanie Walk Mütze mit Schleifengarnitur 18527-0

1/1
Farbe: jade
Fast ausverkauft
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
45,95 €
Oder 4,20 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Seeberger
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0F4V0WOP2XP2
  • Ein SEEBERGER Original
  • Designed und entwickelt im Allgäu, Germany
  • Gefertigt aus hochwertigen Materialien
  • Mit über 125 Jahren Hutmacher-Tradition
Diese verspielte Walkmütze von Seeberger ist der ideale Begleiter durch kalte Wintertage. Als Highlight ziert diese Mütze eine große Schleife. Warm und weich schmiegt sich die Mütze aus 100% Schurwolle um Stirn und Ohren.

Details

Größeone size
Materialzusammensetzung100% Schurwolle
MaterialhinweisEnthält nichttextile Bestandteile tierischen Ursprungs
MaterialEnthält nichttextile Bestandteile tierischen Ursprungs
MaterialartEnthält nichttextile Bestandteile tierischen Ursprungs
Pflegehinweisenicht waschen,nicht bleichen,Trocknen im Tumbler nicht möglich,nicht bügeln,P - auch Kiloreinigung
Farbejade

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(7)
71% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)

Ein toller und schöner Artikel

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist ein wunderschönes und wundervolles Produkt, das mit guter Effizienz hergestellt wird. Ich empfehle es Alle und es kam innerhalb der Lieferfrist. Danke Otto.

Ok

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
...die Mütze ist von der guten Qualität !!! aber ...Passform hat mir nicht gefallen !!!

sehr hübsch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
...aber leider ein bisschen eng. Eigentlich schade, weil die Mütze sehr hübsch anzusehen ist. Daher leider retour.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto