Abbrechen
Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Schütte Brausethermostat »VITA« wassersparende Eco-Stopp-Funkt., Sicherheitssperre, innovative Kühlung

80% Weiterempfehlung
1/4
lieferbar - in 2-4 Werktagen bei dir
99,99 €
Oder 8,99 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer:
  • CO2-neutraler Versand durch Kompensation
  • Kauf auf Rechnung und Raten
  • Kostenlose Rücksendung

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 4835734039
  • Innovativer Kühlkanal in der Badezimmer Armatur verhindert das Aufheizen der Oberfläche
  • Badezimmer Armatur mit genormtem 1/2 Zoll Brauseschlauchanschluss
  • Nachhaltige Badezimmer Armatur mit Eco-Stopp-Funktion für bis zu 50% Wasserersparnis
  • Thermostatarmatur mit Sicherheitssperre bei 38°C minimiert das Risiko für Verbrühungen
  • Mischbatterie mit auswechselbarem Thermostat für eine konstante Wassertemperatur

Diese Badezimmer Armatur macht Schluß mit schmerzhaften Berührungen. Dafür wurde ein Kühlkanal im Innern der Armatur verbaut und verhindert das Aufheizen der Oberfläche.

Der genormte 1/2 " Brauseabgang ermöglicht den Anschluss vieler handelsüblicher Duschschläuche.

Die Badezimmer Armatur mit wassersparender Eco-Stopp-Funktion ist ein kleiner Beitrag für die Umwelt und schont den Geldbeutel. Ganz einfach während des Einseifens aktivieren, denn jeder Tropfen zählt.

Die Thermostatarmatur ist werkseitig mit einer Temperatursperre bei 38° ausgestattet und minimiert damit das Risiko vor Verbrühungen - mehr Sicherheit für die ganze Familie.

Für eine höhere Wassertemperatur kann die Sperre deaktiviert werden.

Die Mischbatterie Bad mit Thermostat sorgt für eine konstante Wassertemperatur ohne unangenehme Temperaturschwankungen. Bei Bedarf kann das Thermostat selbständig ausgewechselt werden ohne Einsatz eines Fachbetriebs.

In der Badarmatur sind langlebige, keramische Ventiloberteile verbaut mit genormten 1/2 Zoll Maß zum Öffnen und Schließen des Wasserzulaufs.

Details

Maßangaben
Breite27 cm
Höhe4 cm
Tiefe7,8 cm
Durchmesser Anschluss1/2
3/4 "
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Produktdetails
Art StrahlWassersparfunktion
AusstattungVerbrühschutz
Material
MaterialABS-Kunststoff
Edelstahl
Messing
Farbe
Farbechromfarben
Lieferung & Montage
LieferumfangThermostat-Temperaturanzeige, Kartusche mit keramischer Dichtscheibe, Rosette
Hinweise
Herstellergarantie5 Jahre gemäß den Garantie-Bedingungen

Wichtige Informationen:

Produktberatung

Wir beraten dich gerne:

040 - 3603 3350 040 - 3603 3350
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)
baumarkt@otto.de

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.0

 von 5
(60)

80% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (34)
  • 4 Sterne
    (14)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Stern
    (8)
Auswahl aufheben

Unzureichende Verpackung

5 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Thermostat ist nur mit der Verpackung des Herstellers geliefert worden ( ein Teil aus Chrom und Messing mit einem Gewicht von knapp 2 Kg), keine Luftpolster etc.… Nach den Einbau des Thermostats habe ich bemerkt, dass die Drehvorrichtung um das Wasser aufzudrehen beschädigt war. Am nächsten Tag habe ich die Kundenbetreuung kontaktiert, dieser sagte mir nur ich soll Fotos des Thermostats machen und diese per Mail senden. (um das ganze zu noch Kundenfreundlicher zu gestalten...) Ich werde in Zukunft wieder zu Baumarkt gehen und mir vor Ort meine Einkäufe tätigen) Bei Otto ( war meine Bestellung nach ziemlich langer Zeit) keine Order mehr aufgeben.

Kauf hat sich gelohnt

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Endlich duschen ohne sich zu verbrennen. Das Thermostat iwirkt hochwertig sieht gut aus und erfüllt absolut seinen Zweck. Vorher hatten wir immer Probleme die Temperatur gleichmäßig einzustellen. Jetzt ist entspanntes Duschen wieder möglich. Montage ging einfach von der Hand.

Sieht gut aus - aber Aussehen ist halt nicht

1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dies ist meine erste Armatur von Schütte, eine Zweite wird es auch nicht geben. Montage ist leicht, Aussehen wie abgebildet. Gewöhnungsbedürftig ist die "Seiten vertauschte" Wasser-/Temperaturregelung. Da ich es gewöhnt bin während des Einseifens das Wasser abzudrehen, habe ich dies hier natürlich genauso gemacht. Der Schock erfolgte prompt. Der erste Wasserstrahl ist trotz unveränderter Einstellung kalt. Ich werde zukünftig wieder den Mitbewerber mit "G" vorziehen. Hier habe ich in den unterschiedlichsten Preisklassen noch nie Probleme gehabt.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto