SCHÖNER WOHNEN-Kollektion Wand- und Deckenfarbe »Designfarben«

* * * * * (50)
%
SCHÖNER WOHNEN-Kollektion Wand- und Deckenfarbe »Designfarben«
  • SCHÖNER WOHNEN-Kollektion Wand- und Deckenfarbe »Designfarben«, Bild 1
  • SCHÖNER WOHNEN-Kollektion Wand- und Deckenfarbe »Designfarben«, Bild 2
  • SCHÖNER WOHNEN-Kollektion Wand- und Deckenfarbe »Designfarben«, Bild 3
€ 36,99 14,80 / 1 Liter
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 6225863684
  • Hochdeckende, feinmatte Premium-Wandfarbe für innen
  • Frei von Konservierungsmitteln und für Allergiker geeignet
  • Enorme Deckkraft sowie tropf- und spritzgehemmt
  • Hochkonzentrierte Pigmentformel und außergewöhnliche Farbtiefe
  • Gleichmäßige und robuste Oberfläche

Hochdeckende, scheuerbeständige und wasserdampfdurchlässige Dispersionsfarben für innen und die richtige Wahl für Neu- und Renovierungsanstriche.
Die cremige und tropfgehemmte Konsistenz gewährleistet eine leichte und saubere Verarbeitung. SCHÖNER WOHNEN Designfarben können vielfältig verwendet werden,
z.B. auf Raufaser- und Prägetapeten, alten Dispersionsfarbenanstrichen, Gipskarton- und Zementfaserplatten sowie Mauerwerk, Putz und Beton.

Details

HerstellerfarbbezeichnungErhabenes Agavengrün Nr. 27
Glanzgradmatt
Eigenschaftenemissionsarm, wasserverdünnbar, gebrauchsfertig, aromatenfrei, geruchsmild
AnwendungsbereichInnenbereich
Geeignete MaterialienRaufasertapete, Dispersionsfarben, Gipskartonplatten, Zement, Mauerwerk, Putz, Beton
Nassabriebbeständigkeitsklasse2
Trocknungszeit6 Std.
Inhalt in Liter2,5 l
Ergiebigkeit pro Liter8 m²
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über Nachhaltigkeit bei OTTO.
Zur Nachhaltigkeit bei m

Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (44) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * o o o

Farbe stimmt mit Abbildung nicht überein.

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich kaufe grundsätzlich Farben von Schöner Wohnen, da die Farben sich gut verarbeiten lassen.
Das erhabene Agavengrün hat uns auf den Bildern und der Abbildung sehr gut gefallen. Wir haben nur einen kleinen Teil gestrichen, dachten wird noch heller wenn es trocknet, über Nacht trocknen lassen und die Farbe ist viel Dunkler, wirkt kein bischen frisch und stimmt mit derAbbildung überhaupt nicht überein. Dafür ist die Farbe zu teuer um sie jetzt zu entsorgen. Otto hat gemeint nur wenige hätten dies reklamiert und ansonsten sind alle sehr zufrieden. Wir haben den Raum neu renoviert, er ist hell und es passt gar nicht.

von einer Kundin aus Asslar 23.02.2021 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Sehr sehr schöne Farbe

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben 2 Wände in dieser Farbe gestrichen. Die beiden anderen in Alpina 08 "Elegante Gelassenheit" (Hellbeige). Das sieht unglaublich toll aus. Im nassen Zustand sieht die Farbe zunächst eher blau aus. Nach der Trocknung ist es dann aber die gewünschte Farbe. Deckt gut auch bei sparsamer Austragung. Wir hatten uns genau ausgerechnet wie viel Farbe wir benötigen. Es war sogar noch ein kleiner Rest übrig.

von einer Kundin aus Oberhausen 10.01.2021 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Ich hatte eine fliederfarbene Wand im ...

Ich hatte eine fliederfarbene Wand im Wohnzimmer und langsam sollte eine andere Farbe her. Zuerst wollte ich sie petrolfarben streichen, doch dann ist mir dieses wunderschöne Grün ins Auge gefallen. Von den "Schöner Wohnen"-Farben habe ich bisher nur Gutes gehört, also hab ich mein Glück versucht und bin gestern beim Pinsel- und Rollenschwingen nicht enttäuscht worden. Ich habe die Wand vorher nicht geweißt und musste nur 1x streichen - das Ergebnis ist ganz wunderbar und ich bin sehr zufrieden.

von einer Kundin aus Magdeburg 16.05.2021 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto