Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

SCHNEIDER Sportswear Jogginghose

1/2
Farbe: schwarz
Größe: 48
Fast ausverkauft
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
49,99 €
Oder 4,57 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Witt-Gruppe
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0U7K0AMI7FP2
  • Freizeithose
  • Baumwolle, Polyester
  • Mit Rundum-Dehnbund
Freizeithose von schneider sportwear. Rundum-Dehnbund, 2 Taschen, 1 Reißverschluss-Gesäßtasche. Gesteppte Biese. Cotton-tech-Qualität.

Details

Größe48
Materialzusammensetzung50% Baumwolle, 50% Polyester
MaterialartJersey
MaterialeigenschaftenCotton Tech
PflegehinweiseMaschinenwäsche bis 30 °C
Farbeschwarz
PassformGerade
VerschlussOhne Verschluss

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(122)
94% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

bequeme Freizeithose mit Anspruch

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
schöne Freizeithose, mit der man ohne weiters auch mal einem Überraschungsgast die Tür öffnen kann. Da mein Mann bereits die gleich in dunkelblau trägt, war sie als Variante gedacht. Schade finde ich nur, dass sie so glänzt, was mehr den Charakter einer Sporthose vermittelt. Die Vorgängerhose ist matt und hat eine Webstruktur, was mir besser gefallen hat, weil sie optisch die Eleganz einer Stoffhose und durch den Gummizugbund die Bequemlichkeit einer Freizeithose vereinte, deshalb ein Stern weniger.

Die Schneiderhose passt einfach

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Nachdem es nur eine sehr geringe Auswahl bei den Freizeithosen in Kurzform gibt, haben wir wiederholt auf die Schneider Freizeithose zurück gegriffen. Der Kauf hat sich gelohnt, denn diese Hose hat einen sommerlich dünneren Stoff, so dass wir jetzt eine für kühlere und eine für wärmere Tage haben. Der Sitz der Hose ist einwandfrei!

Schicke Hose für viele Gelegenheiten

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr gute Qualität, da macht das Reinschlupfen Spaß. Sieht nicht nur elegant aus, ist auch wirklich sehr bequem. Größe (U 28) paßt perfekt auch bei meiner Bein- Länge. Bin zwar ein großer Mensch (1,80m), die N-Größen sind für mich aber immer ein Problem. Bei dieser Hose nicht!! Super.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto