SCHNEIDER Sportswear Jogginghose

bequeme Freizeithose mit Anspruch

schöne Freizeithose, mit der man ohne weiters auch mal einem Überraschungsgast die Tür öffnen kann. Da mein Mann bereits die gleich in dunkelblau trägt, war sie als Variante gedacht. Schade finde ich nur, dass sie so glänzt, was mehr den Charakter einer Sporthose vermittelt. Die Vorgängerhose ist matt und hat eine Webstruktur, was mir besser gefallen hat, weil sie optisch die Eleganz einer Stoffhose und durch den Gummizugbund die Bequemlichkeit einer Freizeithose vereinte, deshalb ein Stern weniger.

Die Schneiderhose passt einfach

Nachdem es nur eine sehr geringe Auswahl bei den Freizeithosen in Kurzform gibt, haben wir wiederholt auf die Schneider Freizeithose zurück gegriffen. Der Kauf hat sich gelohnt, denn diese Hose hat einen sommerlich dünneren Stoff, so dass wir jetzt eine für kühlere und eine für wärmere Tage haben. Der Sitz der Hose ist einwandfrei!

Schicke Hose für viele Gelegenheiten

Sehr gute Qualität, da macht das Reinschlupfen Spaß. Sieht nicht nur elegant aus, ist auch wirklich sehr bequem. Größe (U 28) paßt perfekt auch bei meiner Bein- Länge. Bin zwar ein großer Mensch (1,80m), die N-Größen sind für mich aber immer ein Problem. Bei dieser Hose nicht!! Super.

Ein sehr sehr guter Artikel

Habe die Hosen jetzt schon in Verschiedenen Farben für meinen Vater bestellt. Tolle Qualität und robust. Auch nach sehr häufigem waschen kein Qualitätsverlust und auch keine Farbverblassung! Daher ist auch der Preis gerechtfertigt. Würde ich immer wieder kaufen.

Praktisch und bequem

Eine leichte Hose, die sich sehr gut auf Reisen eignet. Sie ist äußerst pflegeleicht, knittert nicht, einfach waschen, trocknen anziehen! Durch die Bügelfalte ist sie auch mal so zum schnellen Einkaufsbummel bereit. Nicht wärmend! Für kalte Tage ungeeignet!

Sehr bequeme Hose

Die Hose sieht gut aus und passt perfekt. Selbst nach einigen Wäschen sieht sie noch immer gut aus und behält ihre Form. Die Größe fällt aus wie angegeben.

Bin begeistert

Endlich ein Freizeithose für meinen Mann gefunden die nicht ausbeult und beim waschen aussieht wie neu. Auch Trocknergeeignet.

Top Qualität

Gute knitterfreie Qualität für sehr bequeme Hose. Mit der gesteppten Biese sieht die Hose auch dazu gut aus.

Schicke Hose

Sehr gute Qualität.Hose beult nicht aus und sitzt gut.Hosenbeine leider etwas zu lang obwohl Kurzgröße.

Gefiel gar nicht

Leider gefiel meinem Mann die Qualität gar nicht und auch der Schnitt nicht. Die Größe war o.k.

Sehr gute Qualität, gute Passform, nach dem Waschen wie neu. Werde ich jederzeit wieder kaufen.

Bequem und praktisch.

Gut Passform.Zwar nicht unbedingt billig aber durchaus ihren Preis wert.

Empfehlenswert

Sauber verarbeitetetes elastisches Mischgewebe, beult auch im Kniebereich nicht aus, wirkt in gewissen Grenzen atmungsaktiv und temperaturausgleichend und fühlt sich auf der Haut angenehm an. Gute Passform, Beinlänge stimmt ebenfalls, praktische Reißverschlusstasche. Zwar nicht unbedingt billig aber durchaus ihren Preis wert.

gute Freizeithose

mein Mann trägt dieses Modell schon seit Jahren. Mittlerweile hat er vier Stück im Schrank. Auch nach fast täglichem Tragen erkennt man kaum Abnutzungserscheinungen. Sie ist sehr bequem , sitzt gut und lässt sich einfach pflegen. Preis ist gerechtfertigt.

Das Material fühlt sich, als Bestände...

Das Material fühlt sich, als Bestände es nur aus einer Kunstfaser.

Super, mein Mann trägt die Hose sehr gerne

schneider freizeithose

Habe mir diese Hose auf Grund der Bewertungen bestellt und war dann doch entäuscht,zum ersten dauerte die Lieferung sehr lang und zweitens war die Biese nach der Wäsche nicht mehr da wo sie sein sollte,und deshalb ging die Hose zurück. Habe mir eine andere bestellt ohne Biese,ich hoffe ich habe Glück.

Wunderbare Freizeithose

Immer wieder ein Prachtstück an Hose.Sehr pflegeleicht,schnell trocknend und durch die genähte Bügelfalte sieht sie sehr gut und keineswegs billig aus.Bleibt nach jeder Wäsche in Form.Mein Mann hat über Jahre gekaufte schon mehrere davon.Schade daß es sie nicht für Damen gibt.Ein gutes Stück.

Super Hose

Bestellt in Gr. 48 und passt einwandfrei. Wunderbare Passform (nicht zu weit aber auch nicht zu schmal). Material ist nicht schwer und fühlt sich wunderbar an. Größe und Länge (1,78 cm) passen ganz genau. Mein Mann möchte die Hose in schwarz nochmal bestellen. Absolut empfehlenswert.

Freizeithose

Die kann man sehr gut tragen , die gleiche hatte ich vor 1 Jahr schon mal bestellt. Aber diese jetzt hier bekommt mein Mann gerade so übern Po. Komisch das zwei gleiche Hosen unterschiedlich geschnitten sind. So etwas dürfte überhaupt passieren

Tolle Hose und gutes Material.

Nach langen hin und her schicken, habe ich endlich eine Hose für meinen Mann gefunden. Es ist schwierig für ihn eine zu finden. Da er auch nicht gerne in Geschäften geht und anprobiert, da er Behindert ist und nicht lange in Geschäften aus hält.

ein sehr guter Artikel, gute Qualität!

Diese Hose hat meinem Mann sehr gut gefallen. Der Reisverschluß für Kleinigkeiten, die Passform, die Hosenlänge für große Männer perfekt. Leider ist keine Kordel im Hüftbereich zur Weitenregelung. Deshalb ging die Hose zurück.

Schöne Hose

Hose für Vater für zu Hause bestellt. Passform und Länge ( K Größe ) ist in Ordnung. Material Polyester und etwas glatt in der Struktur. Bügelfalte genäht , etwas ungewöhnlich. Als Wohlfühhose akzeptabel.

Eine Sporthose, eher für wärmere Temperaturen

Die Hose wurde für meinen Vater bestellt, ist super bequem und sitz perfekt. Dank der Reißverschlusstache am Gesäß kann man seine Geldbörse sicher unterbringen. Auch die Untergröße ist prima, da ist keine Kürzung notwendig.

Ideal für Pflegebedürftige

Mein Vater ist nach Schlaganfall und ich hatte nach einer „Schlupfhose“ gesucht. Mittlerweile haben wir einige von Schneider. Die Qualität ist super, das Anziehen sehr leicht wirklich ideal für ältere Herren

Freizeithose

Habe ich für meinen Vater im Pflegeheim gekauft. Sieht gut aus und ist sowohl für meinen Vater als auch für die Pflegekräfte sehr gut zu handhaben. Sowohl bequem im Bett als auch ideal für Ausflüge.

Diese Freizethose von Schneider habe ich schon einmal für meinen Mann gekauf und bin genaus von der Qualität zufrieden wie vor zwei Jahren. Läßt sich super waschen . Kann ich empfehlen.

Ausgehtauglich!

Habe die Hose für meinen Vater gekauft. Sieht nicht so nach Jogginghose aus und ist daher ausgehtauglich. Etwas störend finde ich den Gummi im Bund. War schon verdreht. Habe die Hose dennoch behalten.

Hochwertige Freizeithose

Die Hose wurde für einen älteren Herrn bestellt. Die Kurzgröße passt perfekt, die Passform ist gut. Das Material fühlt sich angenehm an. Insgesamt macht die Hose einen sehr hochwertigen Eindruck.

Toller Sitz und...

...tolles Material. Super neuem und die Passform ist optimal! Mein Mann zieht sie sogar ins Büro an. Kein Zwicken vom Gürtel! Erste Wäsche super überstanden! Empfehlen wir gerne weiter!