Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

scarlet products Akupressur-System-Bandage, Akupressurband »Sea«, 1 Paar Akupressur-Armbänder

1/4
Farbe: Schwarz
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
9,99 €
Oder 0,91 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: scarlet products
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S011Q0N4JVCP2
scarlet health Akupressurband "Sea"

Die Anti-Sickness Akupressurbänder sind neue medikamentfreie Akupressurprodukte, die gegen Übelkeit und Erbrechen auf Grund von Reiseübelkeit (Auto, Schiff, Flugzeug), Schwangerschaftsübelkeit, Chemotherapie und Anästhesie helfen können. Sie kommen als Armband am Handgelenk zum Einsatz.

Die Anti-Übelkeitsbänder wirken nach dem Prinzip der traditionellen Akupunktur, jedoch durch die Stimulation von Druckpunkten statt dem Einsatz von Nadeln. Dadurch ist das Produkt zur Selbstanwendung sowie auch für Kinder hervorragend geeignet.

Die Akupressurbänder verursachen keine Müdigkeit, sind frei von Wirkstoffen, frei von Nebenwirkungen, schränken die Reaktionsfähigkeit nicht ein und können auch nach Eintritt der Reiseübelkeit noch angelegt werden.

Akupressurbänder werden weltweit therapiebegleitend und in Krankenhäusern verwendet.


Produkteigenschaften:

- Maße: Standard Kinder 3 x 5 cm L 4 x 4,5 cm XL 4 x 5,5 cm
- Material: Polyester, Elastan, Kunststoff
- 2 Stück pro Packung
- waschbar

Wirksamkeit:

In klinischen Studien wurden Akupressurbänder bereits zahlreich mit Erfolg getestet. Die Wirksamkeit von Akupunktur und Akupressur auf dem Nei-Kuan-Punkt (P6) an den Handgelenken gegen Übelkeit und Erbrechen wurde im Jahr 1995 von dem Research Council of Complementary Medicine (GB) als überzeugend bewertet.

Einige der Studien wurden in renommierten medizinischen Fachzeitschriften wie Ärzte Woche, Obsetrics and Gynecology, Headache Journal, Journal of Royal Society of Medicine, British Medical Journal, Lancelot, British Journal of Anaesthesia veröffentlicht.

Details

Farbe & Material
FarbeSchwarz

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(10)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

hilft

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Akupressurband hilft auch gegen Panik beim Auto mitfahren und beim Zahnarzt. Ich komme jetzt ohne Beruhigungstabletten aus. Meine Empfehlung, bitte ausprobieren!

Leicht anzuwenden

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hat wirklich geholfen. Trotz starkem Seegang keine Übelkeit.

Super Armbänder

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍😊diese Armbänder sind echt super. Meiner Tochter wurde immer schlecht beim Busfahren. Reisetabletten machen leider oft müde. Seitdem Sie die Armbänder nutzt hat sie wirklich keine Probleme mehr mit Übelkeit. Sehr zu empfehlen 👍👍👍
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto