scarlet products Akupressur-System-Bandage, Akupressurband »Sea«, 1 Paar Akupressur-Armbänder

hilft

Das Akupressurband hilft auch gegen Panik beim Auto mitfahren und beim Zahnarzt. Ich komme jetzt ohne Beruhigungstabletten aus. Meine Empfehlung, bitte ausprobieren!

Leicht anzuwenden

Hat wirklich geholfen. Trotz starkem Seegang keine Übelkeit.

Super Armbänder

👍😊diese Armbänder sind echt super. Meiner Tochter wurde immer schlecht beim Busfahren. Reisetabletten machen leider oft müde. Seitdem Sie die Armbänder nutzt hat sie wirklich keine Probleme mehr mit Übelkeit. Sehr zu empfehlen 👍👍👍

Gute Alternative

Habe die Bänder am Anfang meiner Schwangerschaft verwendet. Bei leichter Übelkeit haben die ganz gut geholfen. Der Versand war auch sehr schnell.

Finde die Armbänder gut

Bin Eine migräne Patientin und mir helfen sie gegen unangenehme Begleiterscheinungen wie zbs übelkeit....

Wirkung wie gewünscht

Seitdem mein Sohn die Armbänder trägt, ist ihm beim Auto und Busfahren nicht mehr Übel. Für Kinder mit Reiseübelkeit sehr zu empfehlen.

Hilfsmittel bei Reiseübelkeit

3,5 Stunden mit der Autofähre nach Schweden. Mir ging es gut. Ich hoffe auch wegen der Armbänder. Bin sonst sehr empfindlich.

Funktionieren super

Die Armbänder sitzen so, wie sie es sollen und haben daher auch ihre Wirkung. Gute Qualität zum kleinen Preis. Sehr empfehlenswert.

Wunderbar gegen Reiseübelkeit

Einfache Anwendung und zuverlässig in er Wirkung. Keine Probleme mehr mit Reiseübelkeit.

Armbänder

Sind noch nicht im Einsatz genommen. Zur Sicherheit bestellt.