Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

SANSIBAR Living Polsterecke Polsterecke SANSIBAR NORDENHAM (BHT 284x84x176 cm) BHT 284x84x176 cm

1/1
lieferbar - in 6-7 Werktagen bei dir Unsere Spedition liefert an den gewünschten Aufstellort in deinem Zuhause .
1.399,00 €
Oder 40,62 € mtl. in 48 Raten
Verkäufer: moebel-shop
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0M4T0M2P2
Wie am Meer gestrandet! Das Megasofa NORDENHAM aus dem Hause SANSIBAR LIVING besticht durch sein einladendes Design im Stil von Sylt. Dank des hinreißenden Komforts können Sie schöne Stunden zusammen mit Ihren Liebsten genießen. Die Couch mit Ottomane rechts ist mit einem weichen Webstoffbezug in creme bezogen. Die vier Rücken- und vier Nierenkissen sorgen dabei für ein angenehmes Sitzgefühl.

Bezugsmaterial: 100% Polyester

Details

Farbe
Farbebeige

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Super bequem

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Sofa ist wirklich ein Traum - super bequem! Die Lieferung hat einwandfrei geklappt das Sofa wurde mir direkt in den dritten Stock geliefert. Der Aufbau ging sehr schnell. Ich bin rundum zufrieden - sehr empfehlenswert!
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto