Shopping
%
z Vollbild

Salzmühle/Pfeffermühle (2er Set), Zeller

* * * * o (27) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Salzmühle/Pfeffermühle (2er Set), Zeller

Artikel-Nr. 85876794

  • Elektrische Salz- oder Pfeffermühle
  • Mit integrierter Beleuchtung
  • Hochwertiges Keramikmahlwerk
  • Mahlgrad stufenlos einstellbar
  • Praktische Einhandbedienung per Knopfdruck
Produkteigenschaften
Dieses Gewürzmühlen - Set ist ein Highlight in jeder Küche. Die Mühlen sind mit einem hochwertigen Keramikmahlwerk ausgestattet, geeignet für Pfeffer und grobes Salz. Der Mahlgrad ist stufenlos einstellbar und die Kammer leicht zu befüllen. Zudem können die Mühlen ganz einfach per Knopfdruck nur mit einer Hand bedient werden. Mit integrierter Beleuchtung. Der Betrieb erfolgt mit 4 Batterien Typ AA (Batterien nicht enthalten).
Gebrauchsanleitung enthalten.
Gewürze sind nicht im Lieferumfang enthalten.

Details:
  • Material: Kunststoff / Mahlwerk aus Keramik
  • Maße ca.: Ø 5,2 x H 22,3 cm
  • Batterien: 4x Typ AA (nicht enthalten)
  • WEEE-Reg.-Nr. DE 41254265
  • In verschiedenen Farben erhältlich

Kundenbewertungen

74% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (12) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o Nette Mühlen!!!!! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe mir die Mühlen bestellt weil sie mir optisch gut gefallen haben sie funktionieren gut aber 4 Batterien pro Mühle find ich schon sehr viel. Zuerst hat die Beleuchtung gut funktioniert dann kurze Zeit später ging schon ein Licht nicht mehr . Und heute ging auch bei der zweiten Mühle das Licht nicht mehr.. Da sie aber gut mahlen hab ich sie mir trotzdem behalten.Bin gespannt wie lange sie gut mahlen.

von einer Kundin aus Eydelstedt 08.08.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * o o Sieht gut aus aber... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schon beim Einbau der 4 ! Batterien und beim Befüllen ist zu merken, das es nicht besonders stabil und langlebig gebaut ist. Plastikhaken zwischen Ober- und Unterteil. Wir werden sie behalten, da sie funktionieren. Sehen gut aus, aber wenn man sie in die Hand nimmt, naja.

von einer Kundin aus Usingen 21.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Super Artikel Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

von einem Kunden aus Sankt Augustin 16.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >