s.Oliver Beachwear Strandkleid (mit Bindeband)

%
1/5
€ 39,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 86075978
  • Tiefer geraffter Rundhalsausschnitt
  • Träger zum Knoten
  • Mit geflochtenem Bindegürtel
  • Bedruckt - jedes Teil ein Unikat
  • Weiche Viskoseware
Bei dem bedruckten Kleid von s.Oliver Beachwear muss man einfach schwach werden. Mit seinem atemberaubenden Alloverdruck im aktuellen Ethnostil wird es zum fabelhaften Hingucker in Schwimmbad, Strand und Co. Die schmalen Träger lassen sich bei dem Freizeitkleid mit Rundhalsausschnitt zu Schleifen binden. Wer es figurbetont mag, kann das Strandkleid mit einem Bindeband taillieren. Ob schick zu Absatzsandalen oder lässig zu Zehentrennern kombiniert: Mit dem Kleid von s.Oliver Beachwear zieht man nicht nur am Meer alle Blicke auf sich!

Details

Größe34
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Viskose
MaterialartJersey
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optikbedruckt
Stilmodisch
AusschnittRundhals
Trägermit Träger
Kleidersaumgerader Abschluss
Trägerdetailsverstellbar
Passformfigurbetont
Schnittform Längeknielang
Farbegrün, petrol
ApplikationenAllover-Druck
RückenlängeIn Gr. 38 ca. 78 cm

Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (108) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (59) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (24) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (4) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

lässiges Kleid

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieses Kleid hat eine tolle Farbe, eine optimale Passform und eine gute Länge. Der Stoff ist schön leicht, aber nicht durchsichtig. Wem die Bänder zu lang oder zu umständlich zum Binden sind, der kann mit etwas Geschick diese Bänder kürzen und unauffällig festnähen, wenn die richtige Länge gefunden wurde.
Ich werde es im Urlaub auf Tauglichkeit testen.

von Kerstin B. aus Neubrandenburg 13.07.2020 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 36 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

schickes Strandkleid aber nur für Schlanke

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Kleid sieht im Orginal wirklich so aus wie auf dem Katalogfoto...Farbe und Muster sind wirklich schön gewesen. Das Material ist zwar dünn...perfekt für den Sommer aber trorzdem nicht durchsichtig. Habe mir das Kleid in Gr. 38 bestellt...trage manchmal sogar Gr. 36...es hat zwar gepasst aber man sah wirklich jedes Gramm zu viel am Bauch und auf der Hüfte...und so fühle ich mich nicht wohl. Die Träger zum binden fand ich auch nicht so optimal...da bräuchte man jedesmal Hilfe. Deshalb gings zurück. Hätte es gerne behalten denn sie Farbe und das Muster sind echt ein Hingucker!

von einer Kundin aus Lossatal Falken 15.06.2020 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 38 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Schickes und lässiges Kleid

Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schickes Kleid, sofern die Träger auf der Schulter richtig gebunden sind. das ganze erfordert etwas Übung und im besten Fall wohl auch ein Paar helfende Hände, aber dadurch ist es natürlich auch etwas individualisierbar. Durch die freie Kordel ist das Kleid auch figurbetont. Allerdings gefiel mir der Stoff nicht so gut und dafür war es mir dann zu teuer. Insgesamt aber ein schönes Sommerkleid, was sicher nicht nur am Strand getragen werden kann.

von einer Kundin aus Muenster 15.06.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: grün-petrol , Größe: 34 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?