Shopping
%
z Vollbild

Russell Hobbs Wasserkocher Retro 21670-70, 2400 Watt, Ribbon Red

* * * * * (142)

  • Schnellkochfunktion für 1, 2 u. 3 Tassen, kocht 1 Tasse (235ml) in 45 Sek.
  • Retro Wassertemperaturanzeige,
  • 1,7 l, Verdecktes Heizelement, 360°-Sockel
  • 2400 W. mit Kochstoppautomatik u. Überhitzungsschutz
  • 3 Jahre Hersteller-Garantie bei Onlineregistrierung


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Russell Hobbs Wasserkocher Retro 21670-70, 2400 Watt, Ribbon Red

Artikel-Nr. 29948077
* * * * * (142)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (142)
  • 5 Sterne
    (118) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (18) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * o o o stainless steel mit reichlich Plastik im Tank Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Laut Produktbeschreibung handelt es sich um einen Wasserkocher aus Edelstahl. Tatsächlich enthält der Tank aber eine große Menge Kunststoff, nämlich die voluminöse Abdeckung der Temperaturanzeige. Nach gründlicher Reinigung in 12 Durchläufen roch das Kochwasser noch immer intensiv nach Plastik. Dass die Plastikkonstruktion im Tank nicht aus der Produktbeschreibung hervorging, ist ärgerlich.

von Ulrich K. aus Hamburg 10.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: rot / edelstahl

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Sehr schick Für 6 von 7 Kunden hilfreich. 6 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Wasserkocher sieht richtig schick und schneidig aus. Super Optik. Aaaaaber: er war einer von zwei Retrokochern zwischen denen ich entscheiden mußte. Es ist mir sehr schwer gefallen. Letztendlich bin ich auch nach praktischen Gesichtspunkten gegangen. Innen ragt das integrierte Thermometer hinein und der lange Fühlerstab fast bis zur Mitte und zwischen Thermometer und Boden kann sich sehr gut Kalk absetzen und es ist dort schwieriger zu reinigen. Weiterer Gedanke: der Kalk könnte mit der Zeit vielleicht auch die Thermometeraussparung trotz Entkalkung vielleicht etwas undicht machen. Da wir hier sehr hartes Wasser haben habe ich mich für den etwas besser zu reinigenden Retro-Wasserkocher entschieden und diesen zurückgeschickt. Optisch ist dieser wirklich ein richtiger Hingucker und darum empfehlenswert

von einer Kundin aus Husum 31.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Retro Vintage Cream

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * stylisher Wasserkocher Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

binnen 3 Tage erhalten u. sofort ausprobiert, funktioniert optimal. Das Design passt prima zu meiner Kaffeemaschine, auch von R.H. aber anderes Modell. Ich hatte schon einen Wasserkocher von dieser
Marke, aber mehr aus Plastik. Dieser hier ist nicht mit meinem Vorgänger zu vergleichen,einfach genial.
Würde ich immer wieder kaufen.

von einer Kundin aus Leipzig 15.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot / edelstahl

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >