RUSSELL HOBBS Dampfgarer MaxiCook 23560-56, 1000 Watt

* * * * / (123)
%
RUSSELL HOBBS Dampfgarer MaxiCook 23560-56, 1000 Watt
  • RUSSELL HOBBS Dampfgarer MaxiCook 23560-56, 1000 Watt, Bild 1
  • RUSSELL HOBBS Dampfgarer MaxiCook 23560-56, 1000 Watt, Bild 2
  • RUSSELL HOBBS Dampfgarer MaxiCook 23560-56, 1000 Watt, Bild 3
  • RUSSELL HOBBS Dampfgarer MaxiCook 23560-56, 1000 Watt, Bild 4
  • RUSSELL HOBBS Dampfgarer MaxiCook 23560-56, 1000 Watt, Bild 5
  • RUSSELL HOBBS Dampfgarer MaxiCook 23560-56, 1000 Watt, Bild 6
  • RUSSELL HOBBS Dampfgarer MaxiCook 23560-56, 1000 Watt, Bild 7
  • RUSSELL HOBBS Dampfgarer MaxiCook 23560-56, 1000 Watt, Bild 8
-16%UVP69,99
€ 58,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 6222141034
  • Digitales Display (Garzeiteinstellung, Verzögerungstimer, autom. Abschaltung)
  • Turbo-Dampfring für schnelle Dampfentwicklung, Wassereinfüllen während des Betriebes
  • 3 spülmaschinengeeignete Dampfgarbehälter, Reisschale, 8 Eierhalter je Dampfbehälter
  • Aromaverstärker für verbesserten Geschmack durch das Hinzufügen von Kräuter- u. Gewürzaromen. Rezeptideen (in der Bedienungsanleitung)
  • 3 Jahre Herstellergarantie bei Onlineregistrierung
Einmal kochen, mehrmals essen – nach diesem Motto wurde die MaxiCook Serie im XL-Format konzipiert. Die Serie folgt damit dem „Meal Preparation“-Trend, bei demdie Mahlzeiten in großen Mengen vorgekocht und über mehrere Tage gegessen werden. Der MaxiCook Dampfgarer mit 10,5 l Fassungsvermögen ist das ideale Küchengerät für eine gesunde Ernährung. Durch die schonende Nahrungszubereitung entfaltet sich das Aroma der Speisen viel besser und wertvolle Vitamine, Nährstoffe sowie Omega 3 Fettsäuren bleiben erhalten. Der Aromaverstärker sorgt zusätzlich für einen verbesserten Geschmack.Zudem verfügt der MaxiCook Dampfgarer über ein digitales Display mit einstellbarer Garzeit und automatischer Abschaltung, das die punktgenaue Zubereitung der Speisen erlaubt.

Details

Allgemein
Weitere VorteileAromaverstärker für verbesserten Geschmack durch das Hinzufügen von Kräuter- und Gewürzaromen, Spülmaschinengeeignete Reisschale (1,0 l Fassungsvermögen)
Externe Wassereinfüllöffnung für ein einfaches Befüllen während des Betriebs, Frontale Wasserstandsanzeige, Separate Abtropfschale für Kondenswasser und Säfte, Trockengehschutz
Oberfläche aus hochwertigem gebürsteten Edelstahl mit Kunststoffapplikationen,
Handhabung & Komfort
Bauartfreistehend
Betriebsartelektrisch
Art BedienungDrucktasten
DisplaytechnologieLCD-Display
Anzahl Dampfbehälter3 St.
Farbe & Material
Farbeedelstahlfarben
Herstellerfarbbezeichnungedelstahl-schwarz
Material GehäuseEdelstahl
Material DeckelKunststoff
Material DampfbehälterKunststoff
Maße & Gewicht
Höhe41,4 cm
Breite26,3 cm
Tiefe37,5 cm
Gewicht2,4 kg
Technische Daten
Leistung1000 W
Programme & Funktionen
FunktionenAromaverstärker
Anzahl Geschwindigkeitsstufen1
SchutzfunktionenAbschaltautomatik
Trockengehschutz
ZeitfunktionenGarzeiteinstellung
Verzögerungstimer
automatische Abschaltung nach Garzeitende
Ausstattung
AusstattungWasserstandsanzeige
Verarbeitungsmengen
Fassungsvermögen Dampfbehälter 13 l
Fassungsvermögen Dampfbehälter 23 l
Fassungsvermögen Dampfbehälter 33 l
Fassungsvermögen Schüssel1 l
Reinigung & Pflege
Pflegehinweisespülmaschinengeeignet

Welcher Dampfgarer passt am besten zu mir?

Interaktiven Berater starten

Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (98) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (16) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Dampfgaren...

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

... eine Methode, die man ausprobiert haben sollte. Der Dampfgarer ist zwar erst ein paar Tage im Einsatz, hat mich aber schon überzeugt.
Das Gerät macht einen guten Eindruck. Tipps zum dampfen findet man im Internet und es bietet jede Menge Potential zum ausprobieren.
Beispiel: Lachs tiefgefroren, mit Salz gewürzt, Zitronenscheiben und frische Petersilie drauf. 10 Minuten im untersten Behälter. Dann für weiter 10 Minuten den zweiten Behälter mit frischem Spinat, bestreut mit einer Würzmischung, dazu. Zum Schluss Mozzarella über den Spinat. Das ganze serviert mit Nudeln, die ich aber noch gekocht habe. Sehr lecker!
Man muss sich auf diese Zubereitung einlassen, dann kann man sehr viel Freude daran haben.
Ich empfehle den Artikel weiter!

von einem Kunden aus Bremen 09.02.2021 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Toller Artikel

Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hab ihn heute das erste mal ausprobiert, mit Kartoffeln und Blumenkohl Kohlrabi, Karotten und Rosenkohl. Ich muss sagen das Gemüse sah sehr lecker aus tolle Farben wie man es sich wünscht,das Gemüse war haargenau gegart. Es hat fantastisch geschmeckt werde mir ein Rezeptbuch holen . Da wir gesünder kochen müssen aufgrund eines Herzinfarkts habe ich nuch für den Russel Hobbs Garer entschieden da mich die Bewertungen überzeugten. Bin auf das 2. Gericht gespannt . Danke

von Melanie D. aus Ludwigshafen 27.09.2019 Bewerteter Artikel: Variante: edelstahlfarben Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Ich bin begeistert

Für 11 von 11 Kunden hilfreich. 11 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hatte noch nie einen Dampfgarer und war im Vorfeld etwas überfordert von den verschiedenen Angeboten. Habe mich auf Grund der Bewertungen und des Preises für diesen entschieden. Und bin wirklich begeistert. Hatte mir das alles etwas aufwendig vorgestellt. Aber alles ganz einfach, schnell und unkompliziert. Der erste Versuch war gleich ein voller Erfolg. Fisch, Kartoffeln, Gemüse- alles perfekt und geschmacklich super. Kann ich nur weiterempfehlen.

von einer Kundin aus Albbruck 06.04.2019 Bewerteter Artikel: Variante: edelstahlfarben Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto