Shopping
%
Rowenta Luftreiniger PU4010 Intense Pure Air
z Vollbild
  • Rowenta Luftreiniger PU4010 Intense Pure Air, Bild 1
  • Rowenta Luftreiniger PU4010 Intense Pure Air, Bild 2
  • Rowenta Luftreiniger PU4010 Intense Pure Air, Bild 3
  • Rowenta Luftreiniger PU4010 Intense Pure Air, Bild 4
  • Rowenta Luftreiniger PU4010 Intense Pure Air, Bild 5
  • Rowenta Luftreiniger PU4010 Intense Pure Air, Bild 6
  • Rowenta Luftreiniger PU4010 Intense Pure Air, Bild 7
  • Rowenta Luftreiniger PU4010 Intense Pure Air, Bild 8
  • Rowenta Luftreiniger PU4010 Intense Pure Air, Bild 9
  • Rowenta Luftreiniger PU4010 Intense Pure Air, Bild 10
  • Rowenta Luftreiniger PU4010 Intense Pure Air, Bild 11
  • Rowenta Luftreiniger PU4010 Intense Pure Air, Bild 12
  • Rowenta Luftreiniger PU4010 Intense Pure Air, Bild 13

Rowenta Luftreiniger PU4010 Intense Pure Air

* * * * * (7) anzeigen

  • NanoCaptur Technologie: Filtert Formaldehyd aus der Raumluft
  • Filterwechselanzeige für Aktivkohle- und Hocheffizienter Feinstaubfilter
  • Luftleistung: bis zu 160m3/h
  • Filterwechselanzeige für Aktivkohle- und Hocheffizienter Feinstaubfilter
  • 4 Geschwindigkeitsstufen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Rowenta Luftreiniger PU4010 Intense Pure Air

Artikel-Nr. 84178895

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (7)
* * * * * Ein für mich absolut überzeugendes Gerät! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin Nasenschleimhaut-Allergiker. Seit ich diesen Luftreiniger benutze, habe ich zumindest zu Hause keine Beschwerden mehr. Das Gerät überzeugt mich durch seine therapeuthisch fühlbare Wirkung, sein geringes Gewicht und den niedrigen Stromverbrauch, wie aber vor allem auch durch das effiziente Vier-Filter-System, welches andere Anbieter oft nicht haben. Wirklich mehr als empfehlenswert!

von Bernd-Christian K. aus Bad Kreuznach 26.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Toller Artikel Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe schon den größeren Luftreiniger bin sehr Zufrieden. Habe eine ganz andere Luft in meiner Wohnung. Mein Mann und ich sind total Begeistert. Kann man nur Weiterempfehlen.

von einer Kundin aus Giessen 20.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Guter Kauf! Kann ich weiterempfehlen.

Durch die verschieden stark einstellbaren Stufen des Luftreinigers und die automatische Abschaltfunktion kann ich das Gerät ganz unterschiedlich verwenden. Bin ich z. Bsp. mit im Raum, stelle ich es nur auf Stufe 1, damit es recht leise ist. Ansonsten steht es meist auf 2 und ich stelle den Timer auf 1 Std. damit ich nicht daran denken muss, es abzuschalten. Ich habe aber z. Bsp. auch einen Raum, den ich nicht gut lüften kann, weil ich das Fenster nicht ganz öffnen, sondern nur kippen kann. Hier stelle ich dann das Gerät auf Stufe 4, damit die Frischluft besser und schneller im Raum zirkulieren kann. Also quasi als Lüftungshilfe. Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät!

von Katja H. aus Ruedesheim 28.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?