Shopping
%
Rowenta Luftreiniger PU4010 Intense Pure Air
z Vollbild
  • Rowenta Luftreiniger PU4010 Intense Pure Air, Bild 1
  • Rowenta Luftreiniger PU4010 Intense Pure Air, Bild 2
  • Rowenta Luftreiniger PU4010 Intense Pure Air, Bild 3
  • Rowenta Luftreiniger PU4010 Intense Pure Air, Bild 4
  • Rowenta Luftreiniger PU4010 Intense Pure Air, Bild 5
  • Rowenta Luftreiniger PU4010 Intense Pure Air, Bild 6
  • Rowenta Luftreiniger PU4010 Intense Pure Air, Bild 7
  • Rowenta Luftreiniger PU4010 Intense Pure Air, Bild 8
  • Rowenta Luftreiniger PU4010 Intense Pure Air, Bild 9
  • Rowenta Luftreiniger PU4010 Intense Pure Air, Bild 10
  • Rowenta Luftreiniger PU4010 Intense Pure Air, Bild 11
  • Rowenta Luftreiniger PU4010 Intense Pure Air, Bild 12
  • Rowenta Luftreiniger PU4010 Intense Pure Air, Bild 13

Rowenta Luftreiniger PU4010 Intense Pure Air

* * * * * (10)

  • NanoCaptur Technologie: Filtert Formaldehyd aus der Raumluft
  • Filterwechselanzeige für Aktivkohle- und Hocheffizienter Feinstaubfilter
  • Luftleistung: bis zu 160m3/h
  • Filterwechselanzeige für Aktivkohle- und Hocheffizienter Feinstaubfilter
  • 4 Geschwindigkeitsstufen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Rowenta Luftreiniger PU4010 Intense Pure Air

Artikel-Nr. 84178895
* * * * * (10)

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (10)
  • 5 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Ein für mich absolut überzeugendes Gerät! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin Nasenschleimhaut-Allergiker. Seit ich diesen Luftreiniger benutze, habe ich zumindest zu Hause keine Beschwerden mehr. Das Gerät überzeugt mich durch seine therapeuthisch fühlbare Wirkung, sein geringes Gewicht und den niedrigen Stromverbrauch, wie aber vor allem auch durch das effiziente Vier-Filter-System, welches andere Anbieter oft nicht haben. Wirklich mehr als empfehlenswert!

von Bernd-Christian K. aus Bad Kreuznach 26.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Toller Artikel Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe schon den größeren Luftreiniger bin sehr Zufrieden. Habe eine ganz andere Luft in meiner Wohnung. Mein Mann und ich sind total Begeistert. Kann man nur Weiterempfehlen.

von einer Kundin aus Giessen 20.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Rowenta hat nicht zuviel versprochen!!

Der Rowenta Luftreiniger ist aus meiner Sicht ein tolles Gerät, mein Sohn und mir geht es eindeutig besser.
Endlich eine Ruhepause in den eigenen vier Wänden auch wenn man mal gut gelüftet hat. Die Qualität der Luft ist Subjektiv eindeutig besser und Objektiv brauchen wir beide Allergie geplagten Menschen weniger Medikamente. Das Gerät sieht Optisch gut aus und passt in jede Wohnung ohne groß aufzufallen.
Die LED-Anzeige ist auch nicht zu Hell und im Sinne vom Arbeitsgeräusch also wie soll ich sagen, ein Ventilator ist auch nicht Lauter in der höchsten Stufe. Die Nachtschaltung in der zweiten Stufe und erst recht die Stufe 1 sind Leise ausgelegt. Also meine Frau ist zufrieden und kann auch weiterhin gut schlafen.
Wir alle zusammen sind mehr als zufrieden!!!

von einem Kunden aus Backnang 15.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >